Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Wer „Gossip Girl“ + „PLL“ mochte, wird „Élite“ lieben

Netflix-Serie

Wer „Gossip Girl“ + „PLL“ mochte, wird „Élite“ lieben

elite artikel

Als 2013 die letzte Folge von „Gossip Girl“ ausgestrahlt wurde, hatten Fans immerhin noch „Pretty Little Liars“. Seit einer Weile ist jedoch auch die Serie im Kasten und seitdem sitzen die Fans mysteriöser und glamouröser Teenie-Serien ein bisschen auf dem Trockenen. Bis jetzt – denn die neue Netflix-Serie „Élite“ soll genau diese Zuschauer abholen.

Es klingt wirklich wie „Gossip Girl“: In „Élite“ geht es um eine Gruppe reicher Teenager, die an einer teuren Privatschule lernen. Wegen eines Erdbebenschadens an einer anderen Schule kommen plötzlich auch drei Schüler aus weniger wohlhabenden Verhältnissen auf die Eliteschule. Es treffen also Arm auf Reich, Verzogen auf Bescheiden, Beliebt auf Unbeliebt. Logisch, dass das nicht ohne Intrigen und Drama vonstatten geht!

Aber nicht nur das – um die Prise Mystery hinzuzufügen, die „Pretty Little Liars“ nach „Gossip Girl“ zu einem so großen Erfolg gemacht hat, geschieht auch noch ein Mord an der Privatschule „Las Encinas“. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich bin allein anhand dieser Infos schon tierisch gespannt!

„Gossip Girl“ in Madrid

Wer jetzt allerdings auf weitere Einblicke der Upper Eastside in New York gehofft hat, muss sich ein wenig damit trösten, dass die inzwischen zweite spanische Netflix-Produktion in Madrid spielt. Allerdings haben wir damit die Chance, eine europäische Metropole aus Sicht der Reichen und Schönen kennenzulernen. Und wer bei dem Streaminganbieter bereits die erste spanische Eigenproduktion „Haus des Geldes“ verschlungen hat, dürfte sich freuen: Denver, Alison und Rio alias Jaime Lorente, María Pedraza und Miguel Herrán spielen in „Élite“ die Hauptrollen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du liebst Teenie-Serien? Wie viele dieser 27 Shows hast du wirklich gesehen?

Wie viele dieser Teenie-Serien hast du gesehen?

Wenn das mal nicht nach unserer nächsten Sucht-Serie klingt! „Élite“ wird derzeit gedreht und ist wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr auf Netflix verfügbar. Wirst du dir den „Gossip Girl“-Nachfolger angucken? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook!

Bildquelle: Freeform, Warner Bros., giphy.com

Anzeige