Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3: Start, Handlung & Schauspieler der Serie

Alle Infos

„Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3: Start, Handlung & Schauspieler der Serie

„Wer hat Sara ermordet?“ ist eine mexikanische Serie, die bei Netflix einen überraschend großen Erfolg verbuchen konnte. Schnell wurden deswegen auch Fortsetzungen in Auftrag gegeben. Fans warten nun nach zwei Staffeln schon gespannt auf Staffel 3. Doch wann kommt sie, welche Schauspieler sind dabei und worum wird es gehen? Wir haben alle Infos zu den neuen Folgen.

„Wer hat Sara ermordet?“: Worum geht es? Trailer verrät Handlung neuer Folgen

+++ Achtung, Spoiler zu Staffel 2! +++

Viel war über die Handlung von „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3 bisher nicht bekannt, doch der Trailer dazu enthüllt nun erschreckende Handlungsstränge. Fakt ist zunächst, dass das Ende von Staffel 2 einige Möglichkeiten offenhielt, die nun aufgegriffen werden. Wie der Titel der Netflix-Serie schon verriet, drehte sich die Serie bisher um die Frage, wer Saras wahrer Mörder sein könnte. Nach und nach konnten immer wieder Hauptverdächtige durch die Nachforschungen ihres Bruders Alex ausgeschlossen werden, bis im Finale der zweiten Staffel die vermeintliche Täterin ausfindig gemacht wurde: Marifer. Sie war es, die den Schirm angeschnitten hatte und für Saras Sturz verantwortlich war. Doch ist sie wirklich auch ihre Mörderin? Nein. Denn in der letzten Folge gab Nicandro bei einem Telefonat mit Saras Arzt zu, gemeinsam mit ihm verantwortlich für den Tod des jungen Mädchens zu sein. Wer nun dachte, damit sei die Frage endlich geklärt, liegt allerdings falsch.

Wie im Trailer zu „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3 zu sehen ist, scheint es ganz so, als wäre Sara nämlich niemals gestorben! Stattdessen sei sie, wie sich bereits in der finalen Folge der zweiten Staffel angedeutet hatte, in einem Projekt namens „Medusa“ festgehalten worden. Was dort genau mit ihr gemacht wurde und was Nicandro damit zu tun hat, wissen wir bisher nicht. Eine von vielen Fragen, die also zu klären sein dürfte. Weiter ist zu sehen, wie José darum bittet, aus dem Gefängnis entlassen zu werden. Ob er damit Erfolg haben wird? Und dann wäre da noch Alex, der seiner Schwester plötzlich mit neuer Frisur gegenübersteht. Bedeutet das nun, dass sie aus dem Projekt fliehen konnte und überlebt hat? Fragen über Fragen, die nun endlich eine Antwort bekommen sollen.

Start bei Netflix: Wann kommt „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3?

Etwa einen Monat vor dem Start gab Netflix offiziell bekannt, wann Staffel 3 von „Wer hat Sara ermordet?“ kommt: Am 18. Mai ist es endlich soweit. Mit einem Schwung sollen alle neuen Folgen erscheinen und damit auch das Kapitel der Serie ein für alle Mal geschlossen werden. Ja, richtig gelesen, Staffel 3 wird die letzte sein! Und genau deswegen erwarten wir dieses Mal ein noch größeres Finale als alles, was wir bisher schon geboten bekommen haben.

Welche Schauspieler sind im Cast von „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3 dabei?

Während wir sehr gespannt sind, welche Überraschungen uns dieses Mal erwarten, sind wir uns zumindest ziemlich sicher, welche Schauspieler*innen auch im Finale von „Wer hat Sara ermordet?“ zurückkehren werden:

Rolle Schauspieler
Alejandro „Álex“ Guzmán Manolo Cardona
César Lazcano Ginés García Millán
Elisa Lazcano Carolina Miranda
Mariana Lazcano Claudia Ramírez
Rodolfo Lazcano Alejandro Nones
José María Lazcano Eugenio Siller
Sofía Ana Lucía Domínguez
Clara Fátima Molina
Sergio Hernández Juan Carlos Remolina
Bruno Iñaki Godoy
Sara Guzmán Ximena Lamadrid
Nicandro Matías Novoa
Dr. Alanis Daniel Giménez Cacho

Wie du merkst, sieht es also ganz so aus, als würden größtenteils bekannte Gesichter zurückkehren. Wer uns sonst noch erwartet, werden wir sicher schon bald erfahren.

Welche Netflix-Serien sonst noch besonders beliebt sind, erfährst du in unserer Galerie zu den Top 10 Serien & Filmen der User*innen des Streamingdienstes:

Bildquelle:

Netflix

Hat dir "„Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 3: Start, Handlung & Schauspieler der Serie" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: