Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schock für „Wer hat Sara ermordet?“-Fans: Keine Staffel 4!?

Alle Infos

Schock für „Wer hat Sara ermordet?“-Fans: Keine Staffel 4!?

Wer hat Sara ermordet Staffel 4

Am 18. Mai erscheint Staffel 3 von „Wer hat Sara ermordet?“ bei Netflix. Und schon jetzt fragen sich Fans, ob anschließend auch noch Staffel 4 der beliebten mexikanischen Netflix-Serie folgen wird. Und tatsächlich gibt es bereits handfeste Infos dazu.

Endet „Wer hat Sara ermordet?“ ohne Staffel 4?

Die ersten zwei Staffeln „Wer hat Sara ermordet?“ schlugen bei Netflix ein wie eine Bombe. Die Fans konnten gar nicht genug von der Serie kriegen und wollten gemeinsam mit den Darsteller*innen in ihre Welt voller Geheimnisse, Intrigen und Korruptionen eintauchen. Auf Staffel 3 werden deswegen große Stücke gesetzt und Fans hoffen schon vorab auf die freudige News einer weiteren Fortsetzung. Sie glauben, dass es die Produzent*innen und Drehbuchautor*innen nicht schaffen können, alle Geheimnisse in nur ein paar Folgen auserzählen zu können und haben deswegen große Hoffnung auf noch mehr Geschichten. Doch wie stehen die Chancen auf „Wer hat Sara ermordet?“ Staffel 4 wirklich?

Anzeige

Leider müssen wir hartgesottene Anhänger der Netflix-Show jetzt schwer enttäuschen. Denn wie im Trailer zu Staffel 3 bekanntgegeben wurde, wird es keine neuen Folgen mehr geben. In der letzten Einblendung des kurzen Clips steht nämlich eindeutig, dass es sich um das große Finale handelt und die Geschichte somit nicht mehr weitergeht. Alle Fragen sollen in nur einer Staffel geklärt werden und das, was wir schon jetzt sehen durften, sieht mal wieder nach einer ziemlich explosiven Mischung aus. Immerhin wird die Serie offenbar nicht einfach ohne Ende abgesetzt ...

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube

Warum gibt es keine Fortsetzung der Netflix-Serie?

Offizielle Gründe für das frühe aus von „Wer hat Sara ermordet?“ sind aktuell nicht bekannt. So wie es aussieht, scheint die Geschichte allerdings einfach auserzählt zu sein, denn die Zahlen, die Netflix sonst zu einer vorzeitigen Absetzung bewegen, sollten dem Streamingdienst keine Sorgen bereiten. Gut möglich wäre jedenfalls, dass die Drehbuchautor*innen keinen Sinn darin sehen, die Geschichte unnötig zu strecken. Dass das nicht immer eine gute Idee ist, beweisen andere Serien schließlich zu genüge. Wir sind also sehr gespannt, ob es die Produktion wirklich hinbekommt, alle Fragen ohne das Gefühl von Eile in einer Staffel zu beantworten ...

Welche Serie du übrigens laut deinem Sternzeichen gucken solltest, erfährst du hier in unserer Galerie:

Serien auf Netflix, Prime & Co.: Diese eine passt ideal zu deinem Sternzeichen

Serien auf Netflix, Prime & Co.: Diese eine passt ideal zu deinem Sternzeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.