Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Wer stiehlt mir die Show?“: Sie kämpfen in Staffel 3 gegen Joko

Fans aus dem Häuschen

„Wer stiehlt mir die Show?“: Sie kämpfen in Staffel 3 gegen Joko

Man könnte meinen, egal, was Joko Winterscheidt anfasst ... es wird zu Gold! Kein Wunder also, dass seine eigene Show mit dem Namen „Wer stiehlt mir die Show?“ zum Riesenerfolg wurde und im nächsten Jahr nun bereits die dritte Staffel der Sendung ausgestrahlt werden soll. Wir wissen schon jetzt, welche Promis 2022 um Jokos Platz kämpfen!

„Wer stiehlt mir die Show?“: Sie sind in Staffel 3 dabei

In der Show geht es darum, dass drei Promis und ein*e Wildcard-Gewinner*in um Jokos Platz als Moderator kämpfen. In verschiedenen Spielen und Spielstufen müssen sie dabei Punkte sammeln. Immer wieder muss der- oder diejenige mit den wenigsten Punkten die Show verlassen. Wer am Ende übrig bleibt, tritt im Zweierduell im Finale gegen Joko an – und hat dabei die Chance, sich den Platz als Moderator*in in der nächsten Folge zu sichern.

Doch wer hat 2022 das große Ziel vor Augen, Joko die Show zu stehlen? In der 3. Staffel werden tatsächlich Komikerin Anke Engelke, Musiker Mark Forster und Entertainer Riccardo Simonetti alles daran setzen, Joko vom Thron zu stoßen. Wir sind uns jetzt schon sicher: Mit diesem Cast wird der Spaß wieder garantiert sein. „Das Promi-Panel auszusuchen, ist immer hochgradig komplex“, erklärt Winterscheidt. „Es muss sehr gut aussehen, aber gleichzeitig möglichst dünnbehirnt sein, da ich meine Show nur ungern hergebe.“

Anke Engelke ist übrigens im nächsten Jahr auch noch in einer anderen Show zu sehen, die du nicht verpassen solltest:

In den vergangenen Staffeln waren bereits TV- und Musikgrößen wie Thomas Gottschalk, Elyas M'Barek oder Shirin David Teil der Show. 2022 geht es also endlich weiter und die Fans können es schon jetzt nicht mehr abwarten. „Es geht wieder los! Endlich!“ oder „Die neue Staffel kann nur lustig werden“, sind nur einige der Kommentare unter Jokos Social-Media-Post zur neuen Staffel.

Auch wenn wir alle Joko Winterscheidt nun schon seit einigen Jahren kennen, ist er immer noch präsent und überall zu sehen. Das ist allerdings nicht bei allen TV-Stars der Fall. Besonders unsere Lieblinge aus den 90er Jahren geraten schon mal schnell in Vergessenheit. Deswegen wollen wir dir einmal zeigen, was eigentlich auch ihnen geworden ist:

Bildquelle:

ProSieben/Staudinger & Franke

Hat dir "„Wer stiehlt mir die Show?“: Sie kämpfen in Staffel 3 gegen Joko" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich