Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Wer stiehlt mir die Show?“ Staffel 3 offiziell bestätigt

Joko Winterscheidt

„Wer stiehlt mir die Show?“ Staffel 3 offiziell bestätigt

Gestern Abend lief die sechste und somit letzte Folge der 2. Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“. Die meisten dürften Moderator Joko Winterscheidt im Duo mit Klaas Heufer-Umlauf kennen. Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ geht es allerdings nur um Joko alleine, doch trotzdem ist das Format wohl mindestens genauso erfolgreich wie andere Shows des TV-Duos. Kein Wunder also, dass es nach dem Ende der 2. Staffel weitergeht!

„Wer stiehlt mir die Show?“: Die 3. Staffel kommt!

Die letzten Wochen konnten sich die Fans von Joko Winterscheidt am Dienstagabend zur besten Sendezeit über lustige Unterhaltung freuen. Und auch während der 2. Staffel wurde klar: „Wer stiehlt mir die Show?“ ist und bleibt megaerfolgreich. Die ersten fünf Folgen erreichten bereits rund 16,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Das kann sich sehen lassen. Dementsprechend bestätigte ProSieben bereits, dass es „Wer stiehlt mir die Show?“ Staffel 3 geben wird. Diese soll dann im Jahr 2022 ausgestrahlt werden.

Im TV kann es manchmal richtig drunter und drüber gehen. Dabei sind schon so einige Dinge passiert, bei denen uns der Mund offen stehen blieb. Im Video zeigen wir dir die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Bei „Wer stiehlt mir die Show?“ versuchen jeweils drei Promis und ein*e Wildcard-Gewinner*in Joko seine Show zu stehlen. Dazu werden verschiedenen Gewinnstufen absolviert und nach jeder Gewinnstufen muss einer die Show verlassen. Wer am Ende übrig bleibt, tritt im Finale gegen Joko an – und hat die Chance, ihm seine Show zu stehlen. In der ersten Staffel versuchten das bereits Elyas M’Barek, Palina Rojinski sowie Thomas Gottschalk. Im zweiten Versuch kämpften nun Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan um den Sieg. Wer in der 3. Staffel teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt!

Du hast die letzte Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“ verpasst oder möchtest sie noch einmal anschauen? Alle Folgen von Staffel 1 und 2 kannst du jetzt bei JOYN Plus streamen!

Die 29 kultigsten TV-Werbespots der 90er

Die 29 kultigsten TV-Werbespots der 90er
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Alexander Koerner

Hat dir "„Wer stiehlt mir die Show?“ Staffel 3 offiziell bestätigt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: