Wetten dass..?: Cindy aus Marzahn ist wieder dabei

„Wetten dass..?“ ohne Cindy aus Marzahn finden ganz schön viele Zuschauer langweilig. Daher ist die Nachricht, dass die pinke Wuchtbrumme am Samstag wieder neben Markus Lanz moderieren wird, für alle „Wetten dass..?“-Fans ein großer Grund zur Freude.

Der Großteil der Zuschauer lacht sich kaputt, wenn Cindy aus Marzahn ihre derben Witze reißt. Normalerweise unterhält die Blondine damit das RTL-Publikum, doch für die Kultshow „Wetten dass..?“ macht Cindy aus Marzahn natürlich gerne eine Ausnahme.

Cindy aus Marzahn mit Thomas Gottschalk beim Tanzen

Cindy aus Marzahn sorgte bei „Wetten dass..?“ schon früher für Stimmung

Damit steht Cindy aus Marzahn bei „Wetten dass..?“ bereits zum dritten Mal neben Markus Lanz auf der Bühne. Für eine Show hatte auch Atze Schröder die Co-Moderation übernommen. Doch der Essener Komiker hatte die Gäste – vor allem die aus Hollywood – eher verwirrt, als unterhalten. „Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist“, gestand beispielsweise die Oscar-Preisträgerin Halle Berry nach ihrem Besuch auf der „Wetten dass..?“-Couch.

Wetten, dass..?: Ob Cindy aus Marzahn Hollywood unterhalten wird

Auch am kommenden Samstag wird mit Denzel Washington zumindest ein Gast aus Hollywood bei „Wetten dass..?“ zu Gast sein. Da kaum einer dem speziellen Charme von Cindy aus Marzahn widerstehen kann, kann man von großartiger Unterhaltung – die bestimmt auch der Schauspieler verstehen wird – ausgehen. Neben den Stars, zu denen neben Washington auch Magdalena Neuner, Robert Harting, Matthias Schweighöfer, Ralf Schmitz, Leona Lewis, Caligola und Christiane Hörbiger gehören, wird die Außenwette wieder ein unterhaltsames Highlight von „Wetten dass..?“ werden: Eine Bauernfamilie wettet, dass sie ihre Kühe am Geschmack ihrer frisch gemolkenen Milch erkennen kann. Andrea Kiewel und Horst Lichter werden diesmal die Außenwette moderieren.

Wir freuen uns auf Cindy aus Marzahn! Schade nur, dass sie sich einfach nicht verpflichten möchte, Markus Lanz dauerhaft bei „Wetten dass..?“ unter die Arme zu greifen – der sympathische Moderator könnte etwas Hilfe sicherlich gut gebrauchen…

Bildquelle: Sascha Baumann/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?