Wetten, dass..? mit Leona Lewis

„Wetten, dass..?“ ist für viele Zuschauer ein absolutes Highlight. Wenn am kommenden Samstag Markus Lanz wieder hochkarätige Gäste wie Leona Lewis und Co. auf seiner Couch willkommen heißt, werden deshalb wieder mehrere Millionen einschalten.

Am Samstag wird wieder gewettet, was das Zeug hält. Diesmal können die Sängerin Leona Lewis, der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer, Hollywood-Star Denzel Washington, Comedian Ralf Schmitz und die Sportler des Jahres Magdalena Neuner und Robert Harting ihr Wettglück bei „Wetten, dass..?“ auf die Probe stellen.

Leona Lewis kommt zu Wetten, dass..?

Leona Lewis wird bei Wetten, dass..? nicht nur wetten, sondern auch singen.

Doch auch ein kleiner Skandal überschattet zurzeit die Show: „Wetten, dass..?“ wird vorgeworfen, illegale Schleichwerbung betrieben zu haben. Laut „Spiegel“ sollen DaimlerChrysler, Audi und Solarworld für Produktplatzierungen in „Wetten, dass..?“ Millionenbeträge bezahlt haben. Diese Art von Schleichwerbung im Programm der öffentlich-rechtlichen Sender ist jedoch gemäß Rundfunkänderungsstaatsvertrag verboten.

„Wetten, dass..?“: Singt Leona Lewis Songs aus ihrem neuem Album?

Am Samstag wird trotz Schleichwerbungs-Skandal eine neue Show von „Wetten, dass..?“ aus Offenbach ausgestrahlt, in der das Stimmwunder Leona Lewis mit Sicherheit alle schlimmen Vorwürfe wegstrahlen wird. Wahrscheinlich wird Leona Lewis auf der „Wetten, dass..?“-Bühne Songs aus ihrem neuen Album zum Besten geben, das am 18. Januar erscheint. „Glassheart handelt vom Erwachsenwerden”, erklärt Leona Lewis, „von den Erfahrungen, die man in verschiedenen Beziehungen und Lebenssituationen sammelt, und davon, unabhängiger zu werden. Dieser fragile Ort, von dem ich gekommen bin, ist Vergangenheit. Auf diesem Album bin ich stärker als jemals zuvor.”

Wir freuen uns auf „Wetten, dass..?“ und ganz besonders auf Leona Lewis! Das dritte Album der talentierten Britin wird mit Sicherheit wieder ein Hit…

Bildquelle: Ben Pruchnie/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?