Wild Girls: Was wird die Mädels erwarten?

In dem neuen Wüstencamp „Wild Girls“ lässt RTL zwölf High-Society-Ladies in die freie Wildbahn! Gemeinsam sollen sie Afrika unsicher machen – Moderator Andreas Jancke verrät jetzt, was die Girls erwartet!

Für alle Fans des RTL-„Dschungelcamps“ ist die neue Serie des Privatsenders einfach ein Muss: In „Wild Girls – in High Heels durch Afrika“ werden zwölf Ladies der deutschen und österreichischen C-Prominenz in einem Wettrennen durch Namibia gegeneinander antreten. Was genau die Wild Girls in der Survivalshow erwartet, verrät der einzige Mann der Sendung: Andreas Jancke.

Wild Girls - Das erwartet die Ladies.

Wild Girls: Die Ladies müssen sich auf Einiges gefasst machen!

Wie „top.de“ berichtet, soll der Moderator ganz offen bei RTL über das Wüstencamp, das am 10. Juli anfängt, geplaudert haben. Die Glamour-Mädels, zu denen unter anderem Kader Loth und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann gehören, müssen sich scheinbar trotz der afrikanischen Hitze, warm anziehen, um bei „Wild Girls“ eine Chance zu haben. „Die Damen werden wahrscheinlich mit ihren größten Ängsten konfrontiert“, verriet Jancke. Dabei müssen die Wild Girls nicht nur die Wüste Namibias überstehen, sondern auch Challenges bewältigen!

„Wild Girls“: Die Kandidatinnen werden mit ihren Ängsten konfrontiert

Wenn es zu den Challenges kommt, könnte es besonders haarig für die Promi-Ladies werden. Es erwarten sie Begegnungen mit Krokodilen, Skorpionen, Schlangen und Spinnen. Außerdem müssen die Wild Girls ihre kommunikativen Stärken beweisen, wenn sie auf die einheimischen Völker des Landes stoßen. Bei dem Wettrennen durch Namibia wird es wohl eine der größten Herausforderung sein, sich nicht gegenseitig umzubringen – schließlich kam es bei der Vorlage von „Wild Girls“, dem Dschungelcamp, häufig zu extremen Auseinandersetzungen zwischen den Kandidaten!

Bei einem Wettrennen durch die Wüste werden die „Wild Girls“ ganz bestimmt an die Grenzen ihres zarten Nervenkostüms kommen! Schließlich sind sie als so genannte „Glamour“-Ladies nur das High Society-Leben gewohnt. Für uns Zuschauer wird es beim Wüstencamp auf jeden Fall unterhaltsam. Unsere Challenge: Herausfinden, wo wir die ganzen Gesichter schon mal gesehen haben…Wirklich bekannt ist keines der „Wild Girls“.

Bildquelle: RTL/Skowski/Gregorowius

Topics:

Wild Girls


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biene15 am 20.06.2013 um 10:31 Uhr

    Ich glaube, ich werde mir Wild Girls mal angucken - könnte ganz lustig werden, wenn Fiona Erdmann mitkommt.

    Antworten