Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nadine Klein ist die Bachelorette 2018

Bestätigt!

Nadine Klein ist die Bachelorette 2018

Rosen

Endlich hat RTL es bestätigt! Nadine Klein (32) ist die Bachelorette 2018.

Kannst du dich noch an sie erinnern? Ja, genau. Das war die älteste Kandidatin in der Bachelor-Staffel 2018 mit Bachelor Daniel Völz. Die Berlinerin betonte das in der diesjährigen Staffel immer wieder, wollte sich mit ihrem Alter von den anderen Kandidatinnen absetzen. Und damit reifer wirken. Doch das half ihr nicht, denn Daniel Völz wählte Kristina Yantsen, mit der er mittlerweile aber auch nicht mehr zusammen ist.

Nun wird Nadine einen zweiten Anlauf im TV starten, um ihre große Liebe zu finden. Kurz vor Beginn der Staffel am 18. Juli bestätigte RTL nun endlich, dass Nadine die Auserwählte ist, die unter 20 Single-Männern ihren Traummann suchen darf. RTL soll während der Dreharbeiten sehr begeistert von Nadine gewesen sein, weil sie zielstrebig und souverän gewesen sei.

Anzeige

Du liebst die Kuppel-Formate über alles? Das waren übrigens die neun größten Lügen, die bei Bachelor in Paradise aufgetischt wurden ...

Wie findest du es, dass Nadine die Auserwählte ist? Wie fandest du sie in der Bachelor-Staffel? Hat sie dich genervt, weil sie ihr Alter ständig betont hat? Oder fandest du sie ganz cool, eben weil sie reifer gewirkt hat als die anderen Kandidatinnen? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: iStock/Elena_Danileiko