Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Jo Gerner hat plötzlich graue Haare! Das steckt dahinter ...

Plötzlich alt

GZSZ: Jo Gerner hat plötzlich graue Haare! Das steckt dahinter ...

Jo Gerner graue Haare

Jo Gerner ist ein echtes Urgestein bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Sein Look hat sich in all den Jahren kaum verändert. Bis jetzt! Denn in der aktuellen Folge hat er plötzlich weiße Haare. Ist das seine echte Haarfarbe oder was steckt dahinter?

In Folge 7.366 von GZSZ, die am 19.10.2021 bei RTL ausgestrahlt wird, sieht Jo Gerner plötzlich ganz anders aus. Er hat graue Haare und sieht damit um Jahre gealtert aus. Doch warum? Die grauen Haare sind natürlich nicht echt. Sie haben mit der Geschichte rund um Yvonnes plötzliche Erblindung zu tun.

Jo Gerner: Weiße Haare aus Liebe

Schauspieler Wolfgang Bahro, der Jo Gerner spielt, erklärt: „Gerner möchte Yvonne zeigen, wie er einmal mit weißen Haaren aussehen wird, da sie das durch ihre Erblindung nicht mehr wahrnehmen wird." Also sprüht er sich kurzerhand die Haare strohweiß an, um sie damit zu überraschen. Eine Geste aus Liebe also, mit der er Yvonne (Gisa Zach) in dieser schwierigen Zeit Kraft geben will.

Wolfgang Bahro, der mittlerweile 61 ist, trägt seine Haare normalerweise Braun. Grau käme für ihn aber in Zukunft durchaus auch in Frage, allerdings erst „in zwanzig Jahren", wie er selbst sagt. Aktuell lässt sich der Schauspieler die Haare von den Maskenbildner*innen am Set stylen und schneiden. Die waren es auch, die mit Sprühfarbe für den grauen Opa-Look bei Jo sorgten.

Anzeige

Nicht nur Wolfgang Bahro hat sich in den Jahren ganz schön verändert. Schau dir mal an, wie die anderen GZSZ-Stars früher aussahen:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft Montag-Freitag um 19:40 Uhr auf RTL. Keine Lust zu warten? Bei TVNOW kannst du die Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung ansehen.

Probier doch in der Zwischenzeit, ob du alle Fragen in unserem GZSZ-Fanquiz beantworten kannst:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: RTL/Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.