Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„X-Factor“: Start neuer Folgen mit Jonathan Frakes ist offiziell!

Neue Folgen

„X-Factor“: Start neuer Folgen mit Jonathan Frakes ist offiziell!

„Ist diese Geschichte wahr oder frei erfunden?“ Kinder der 90er werden sich an diese Frage noch ganz genau erinnern. Denn „X-Factor: Das Unfassbare“ gehörte zu den beliebtesten TV-Formaten überhaupt. Nun kehrt Jonathan Frakes mit der Horrorserie und gruseligen Geschichten zurück. Wir haben alle Details.

Wann kommen die neuen „X-Factor“-Folgen mit Jonathan Frakes? Start bekannt!

Wann genau die neuen Folgen bei RTLZWEI erscheinen werden, war lange Zeit nicht klar, nun ist der Starttermin allerdings ganz offiziell: Am 31. Oktober um 20.15 geht es für Jonathan Frakes endlich los! Pünktlich zu Halloween sollen die schaurigen Geschichten wieder für Unterhaltung sorgen. Und das läuft hoffentlich besser als beim letzten Mal.

Schon 2018 startete RTLZWEI nämlich einen Versuch, das Projekt unter dem Namen „X-Factor: Das Unfassbare ist zurück“ wieder aufleben zu lassen, damals jedoch mit dem deutschen Moderator Detlef Bothe. Nun soll das Kultgesicht der Sendung den gewünschten Erfolg bringen. Und auch zahlreiche bekannte deutsche Schauspieler*innen werden Teil der Show sein. Unter anderem YouTube-Star Gronkh und „Dogs of Berlin“-Gesicht Kais Setti werden in den kurzen Gruselepisoden zu sehen sein und die Zuschauer*innen versuchen, an der Nase herumzuführen.

Mit spannenden Horrorstorys, die hin und wieder auch Vorlagen für beliebte Horrorfilme wurden. In einigen von ihnen haben sich allerdings leider ein paar Fehler versteckt, die ihrem Erfolg zwar nicht geschadet, die Fans der Filme allerdings ziemlich wütend gemacht haben.

„X-Factor: Das Unfassbare“ kehrt zurück: Neue Folgen sorgen für Begeisterung!

Was haben wir es geliebt, unglaubliche Geschichten erzählt zu bekommen und schließlich herauszufinden, ob sie tatsächlich echt sind oder nicht. Umso trauriger war es immer, dass es lediglich 45 Folgen in vier Staffeln der Serie gab und das Raten somit schneller als uns lieb war ein Ende hatte. Aber nun gibt es endlich, knapp 19 Jahre nach dem Ende, gute Nachrichten: „X-Factor: Das Unfassbare“ kehrt mit ganz neuen Folgen und somit auch Geschichten zurück!

Ein Sender-Verantwortlicher verriet gegenüber DWDL, dass RTLZWEI mitten in der Planung und Produktion neuer Folgen stünde – und das sei vor allem wegen Jonathan Frakes mit einer Menge Arbeit verbunden gewesen und deswegen nur unter einer Besonderheit möglich. Um den originalen Moderator der Serie vor die Kamera bzw. das Tonband zu holen, musste ein Mitarbeiter des Senders extra in die USA einreisen und die Moderation zu den jeweiligen Folgen vor Ort mit Frakes aufnehmen. In Deutschland soll schließlich alles zusammengeschnitten werden, wie das Ganze aussieht, werden wir nun schon bald erfahren.

Immer wieder gab es bei „X-Factor: Das Unfassbare“ Geschichten, die bei den Zuschauer*innen für Gänsehaut sorgten. Und das ist kein Wunder, denn vor allem, wenn sie wahr waren, war es meist ein echter Schock:

X-Factor: Das Unfassbare – die spannendsten wahren Geschichten

X-Factor: Das Unfassbare – die spannendsten wahren Geschichten
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Everett Collection

Hat dir "„X-Factor“: Start neuer Folgen mit Jonathan Frakes ist offiziell!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich