X Factor mit neuem Star-Gast

Sarah Connor, Das Bo und Till Brönner sitzen heute wieder in der Jury von “X Factor”

In der letzten Woche hat „X Factor“-Juror Till Brönner bereits seine vier Kandidaten für die Live-Shows ausgewählt. Eine nervenaufreibende Zitterpartie für die acht Kandidaten in seinem Juryhaus, denn für die Live-Shows gibt es in jeder „X Factor“-Kategorie nur vier Plätze. In der heutigen Show müssen dann auch noch Das Bo und Sarah Connor ihre Favoriten festlegen und auch sie dürfen nur vier Kandidaten mitnehmen. Um die schwere Entscheidung nicht allein treffen zu müssen, haben sich die beiden „X Factor“-Juroren prominente Unterstützung geholt.

„X Factor“ live bei desired

Nachdem Das Bo seine Co-Jurorin Melanie C schon letzte Woche vorgestellt hat, können wir uns diese Woche auf einen weiteren Superstar aus dem Musikbusiness freuen. Sarah Connor hat sich Jason Derulo als Hilfe geholt. Der erfolgreiche Chart-Stürmer wird den „X Factor“ Bands mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei allen spannenden Entscheidungen des heutigen Abends halten wir Euch hier bei desired auf dem Laufenden. Denn auch in dieser Wocher berichten wir live vom „X Factor“-Geschehen. Wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei seid, Eure Meinungen zur Show und zu den Kandidaten postet und mit uns zusammen die Sendung kommentiert.

20.15 Uhr: Auf geht´s in eine neue Runde “X Factor”

Für wen werden Das Bo und Melanie C sich entscheiden? Die Entscheidung wird beiden nicht leicht fallen.

20.27 Uhr: Die erste Entscheidung ist gefallen

Martin ist der erste Kandidat seiner Gruppe in den Live-Shows. Herzlichen Glückwunsch!

Für Sebastian hat es leider nicht gereicht. Er ist leider raus.

Auch für Jenny ist der Traum von “X Factor” aus. Sie muss das Camp verlassen. Wer von den Mädels wird wohl weiterkommen? Es bleibt weiterhin spannend.

Raffaela ist auch weiter! Sie hat den Sprung in die Live-Shows geschafft. Wir gratulieren und wünschen ihr viel Glück.

Auch Barne ist raus. Für die Hälfte der jungen Kandidaten ist der Traum von der Musikkarriere heute erst mal vorbei.

Was ist mit Monique? Kommt sie weiter?
Juhu, auch Monique ist dabei. Sie ist wirklich erleichtert!

20.51 Uhr: die letzte Entscheidung ist gefallen

Kassim ist weiter. Damit hat Das Bo seine vier Favoriten ins Rennen geschickt.

Und weiter geht´s mit den Bands und Sarah Connor. Die bisher schwächste Kategorie. Aber vielleicht werden wir eine Überraschung erleben. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Die Band-Kandidaten müssen noch eine Menge lernen und werden von Sarah Connor und der Gesangslehrerin erst mal gecoacht und mit Tipps versorgt.

Kann die neu entstandene Girl-Band dem Druck standhalten und ihren Weg in die Live-Shows machen? Zurzeit sieht es noch ein bisschen wackelig aus.

21.21 Uhr: Jason Derulo unterstützt Sarah Connor bei “X Factor”

Der Superstar Jason Derulo sorgt für Aufregung bei den Bands. Jetzt müssen sie sich bei ihrer Performance noch mehr anstrengen.

Die Bands sind mit ihren Auftritten fast durch und für Jason Derulo und Sara Connor wird das keine leichte Entscheidung werden. Aber bisher blieb der ganz große Auftritt leider aus.

Nun steht Sarah Connor vor der schwersten Entscheidung des Tages. Welche vier Bands nimmt sie mit in die Live-Shows?

21.56 Uhr: Die erste Entscheidung bei den Bands ist gefallen

Nika und Joe sind die erste Band in den Live-Shows bei “X Factor”.

Die neu zusammengestellte Girl-Band ist leider raus. Das Experiment ist nicht geglückt. Die Kandidatinnen sind geschockt!

Soultrip ist auch in den Live-Shows! Die drei Jungs haben es geschafft und sind einen Schritt weiter.

Das Bruder-Trio muss leider gehen und auch für die Zwillinge Different Alike hat es nicht gereicht. Beide Bands müssen “X Factor verlassen”.

BenMan, die zwei sympathischen Schweizer, haben es geschafft. Auf sie warten jetzt die Live-Shows.

Eine letzte Entscheidung fehlt noch und zwei Bands sind noch im Rennen. Wer wird siegen?

22.09 Uhr: Die letzte Entscheidung ist gefallen

Daniel und Nathanaele sind weiter. Sie sind die letzte Band, die es in die Live-Shows geschafft hat.

Nächste Woche geht es dann endlich in die ersehnten Live-Shows und dann entscheidet das Publikum, wer das Zeug zum Sieger hat.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 11.10.2011 um 20:14 Uhr

    Ich bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht...

    Antworten
  • nuli2705 am 11.10.2011 um 20:11 Uhr

    mensch, die orth brothers, die fand ich ja wenigstens noch nett anzusehen, aber soul trip? nein!

    Antworten
  • zimtstern9911 am 11.10.2011 um 19:55 Uhr

    Bei der Band-entscheidung bin ich echt mal gespannt. Toll fand ich da keinen!

    Antworten
  • raspberryfield am 11.10.2011 um 19:38 Uhr

    oh mann, da hätten lieber noch ein paar aus Till Brönners Gruppe weiterkommen sollen anstatt diese Nulpen!

    Antworten
  • nuli2705 am 11.10.2011 um 19:36 Uhr

    Bisher sind die über 25 Jährigen ja wohl glasklare Favoriten, vielleicht sind das ja auch schon die letzten vier. Oder drei von denen und Raffaela.

    Antworten
  • nuli2705 am 11.10.2011 um 19:35 Uhr

    ja, wild babys ist gut - aber die nächsten sind ja auch nicht so klasse. nik war definitiv besser mit elif. In Eurem Popstars Märchen. Zusammen sieht Nik mit dem anderen irgendwie zu soft aus - die müssen einfach mal die Haare abschneiden.

    Antworten
  • maizwerg am 11.10.2011 um 19:31 Uhr

    hmmm, das waren eher wild babys statt wild boys

    Antworten
  • Steffi am 11.10.2011 um 19:30 Uhr

    Ich mag BenMan 🙂 Hat sowas von Glee - So ein Loser Image ist halt einfach in gerade - vielleicht ist es ja auch die Brille

    Antworten
  • Gagagirl100 am 11.10.2011 um 19:20 Uhr

    Oh oh, ob das mit den Bands was wird? glaub eh nicht, dass eine gruppe x-factor gewinnen wird!

    Antworten
  • Raindrop55 am 11.10.2011 um 19:18 Uhr

    Puh, die Bands sind echt eine schwierige Kategorie. Bisher reißt mich da keiner vom Hocker

    Antworten
  • Gagagirl100 am 11.10.2011 um 19:01 Uhr

    Bis auf Kassim find ich die Entscheidung gut.

    Antworten
  • lovelyBird am 11.10.2011 um 18:59 Uhr

    Huch, was passiert denn jetzt?

    Antworten
  • sunny128 am 11.10.2011 um 18:53 Uhr

    Mensch, was will das Bo denn mit Kasim?! Mich nervt der Typ einfach, obwohl er so gut singen kann... :S

    Antworten
  • lovelyBird am 11.10.2011 um 18:52 Uhr

    Oh no, den find ich echt nervig. Ich hätte Nadir besser gefunden

    Antworten
  • Orangina82 am 11.10.2011 um 18:48 Uhr

    Monique hat mir bei den Mädels am besten gefallen. Herzlichen Glückwunsch

    Antworten
  • raspberryfield am 11.10.2011 um 18:37 Uhr

    Cool, Raffaela find ich super!

    Antworten
  • mrslanka am 11.10.2011 um 18:36 Uhr

    Raffaela...super 🙂

    Antworten
  • Orangina82 am 11.10.2011 um 18:32 Uhr

    Bin gespannt, wer von den Mädels weiterkommt

    Antworten
  • Zimtschnecki am 11.10.2011 um 18:31 Uhr

    War ja klar, dass Martin weiter ist.

    Antworten
  • Gagagirl100 am 11.10.2011 um 18:20 Uhr

    Ich kenne Jason Derulo gar nicht. 🙁

    Antworten
  • springme am 11.10.2011 um 17:28 Uhr

    Wer ist das denn überhaupt?!

    Antworten
  • Herbstfee am 11.10.2011 um 15:57 Uhr

    Ich freu mich schon!!! X Factor guck ich wirklich gerne

    Antworten
  • Kiku88 am 11.10.2011 um 13:28 Uhr

    Krass, Jason Derulo bei X Faktor?

    Antworten