Bye bye, Beck!

„You“: Sie ist die neue Hauptdarstellerin in Staffel 2!

„You“: Sie ist die neue Hauptdarstellerin in Staffel 2!

+++ Achtung, kleine Spoiler zu Staffel 1 erwarten dich! +++

Hast du die erste Staffel der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ auch so weggesuchtet (hier sind fünf Gründe, warum du es unbedingt tun solltest)?! Dann kannst du es sicherlich kaum erwarten, dass die zweite Staffel kommt! Dass sie das tut, hat Netflix ja bereits mit diesem lustigen Tweet bestätigt. Jetzt ist auch klar, wer die neue weibliche Hauptrolle spielen wird.

Und sie ist keine Unbekannte! Zumindest nicht für Fans einer weiteren Netflix-Serie: „Spuk in Hill House”. Denn hier spielt Victoria Pedretti die Rolle der Eleanor „Nell“ Crain, die kleine Schwester des Hauptcharakters Steven. Jetzt kehrt sie bei „You“ in neuer Rolle zurück: Sie wird das neue Objekt der Begierde von Buchladen-Besitzer und Psycho-Stalker Joe.

Victoria Pedretti
Victoria Pedretti spielt die neue Angebetete von Penn Badgley alias Joe Goldberg.

Über ihre Rolle sind sogar schon einige Dinge bekannt: So berichtet unter anderem rtl.de, dass ihr Name Love Quinn sein wird und dass sie als Köchin arbeitet. Joe, der nach den dramatischen Ereignissen in Staffel 1 von New York nach Los Angeles zieht, wird sein neues „Opfer” dann wohl genau dort kennenlernen... ob es mit ihr genauso endet, wie mit Beck?!

You Netflix
Guinevere Beck (Elizabeth Lail) war die große Liebe von Joe Goldberg in Staffel 1. Die Beziehung, endete, nun ja, unglücklich.

Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt, wie es mit Joe Goldberg, seiner charmanten Art, aber hauptsächlich komplett geisteskranken Denkweise weitergeht. Die zweite Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ hat noch kein offizielles Startdatum, es gibt jedoch Mutmaßungen, dass es im Herbst oder Winter 2019 soweit sein dürfte.

Wirst du dir die neue Staffel dann angucken, weil dich die Story um Joe absolut gepackt hat? Wenn ja: Freust du dich auf Victoria Pedretti als neue weibliche Hauptrolle? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle:

Netflix, Getty Images/Lalo Yasky

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich