Twilight: Bester Filmkuss aller Zeiten
Filmszene aus Twilight

Der Filmkuss aus “Twilight” ist der schönste aller Zeiten!

Die Kussszene in Twilight wurde zur besten aller Zeiten gewählt. Der Erfolgsfilm stößt damit Vom Winde verweht vom Thron.

Anlässlich des Weltkinotages hat das Internetportal Moviepilot gemeinsam mit der Kampagne “Kino” die beste Kussszene der Filmgeschichte ermittelt. Mehr als 1.000 Menschen haben abgestimmt und das eindeutige Ergebnis steht fest: Kristen Stewarts und Robert Pattinsons einzige!!! Kussszene in Twilight – Biss zum Morgengrauen ist die beste aller Zeiten!

Damit verweist der Vampirfilm sogar das Südstaaten-Drama Vom Winde verweht auf die Plätze. Der Kuss zwischen Vivien Leigh und Rhett Butler belegt “nur” den zweiten Platz – 17 Prozent der Wähler stimmten für den Klassiker aus dem Jahre 1939. Platz drei belegt die Kusszene aus dem ersten Spiderman-Teil. Auf den vierten Platz wählten die Nutzer den Kuss aus Brokeback Mountain zwischen Heath Ledger und Jake Gyllenhaal. Die Disney Filme sind auch vertreten: Platz fünf belegen Susi und Strolch!

Und wer sich an den wunderschönen Kuss nicht mehr erinnern kann, kann sich ja noch mal die Twilight DVD angucken.

22.10.2009

Bildquelle: Concorde

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?