Twilight - Teil 1: Robert Pattinson im Free TV

Lange angekündigt, heißt ersehnt: Am Sonntag läuft die TV-Premiere des ersten Teils der berühmten Twilight-Saga „Twilight- Biss zum Morgengrauen“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Twilight-Biss zum Morgen kommt am Sonntag auf ProSieben.

Twilight- Biss zum Morgen kommt am Sonntag
auf ProSieben.

Als die Mutter von Bella Swan (Kristen Stewart) ikm ersten Teil der Twilight-Saga wieder heiratet, zieht Bella für das Glück ihrer Mutter zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) vom sonnigen Californien ins verregnete Forks. Das introvertierte Mädchen ist wenig begeistert von ihrer neuen Heimat, bis sie in der Schule jemanden kennen lernt, der irgendwie „anders“ ist als alle anderen. Twilight-Liebling Edward Cullen (Robert Pattinson) und seine mysteriösen Geschwister wirken wie Einzelgänger, haben außerhalb der Familie kaum Kontakte. Doch Edward scheint gerade an Bella ein besonderes Interesse zu haben und auch sie träumt bereits nach wenigen Tagen nachts von dem mysteriösen Jungen. Als Edward Bella in Twilight vor dem sicheren Tod bewahrt, in dem er ein außer Kontrolle geratenes Auto von ihr abwehrt, wird sie misstrauisch. Wie kann ein Mensch so schnell und so stark sein? Bella geht daraufhin mehreren Hinweisen nach und findet heraus, dass Edward kein Mensch ist, sondern ein Vampir. Doch Bella will nicht von Edward ablassen: Sie hat sich unsterblich in den Twilight-Vampir verliebt.

Zur gleichen Zeit finden in Forks mysteriöse Morde statt. Die getöteten Menschen sollen angeblich von Tieren angefallen und ausgesaugt worden sein. Doch es stellt sich heraus, dass die Mörder keine Tiere, sondern andere Vampire sind, die derzeit in der Twilight Welt ihr Unwesen treiben…

Der erste Teil der Twilight-Saga „Twilight-Biss zum Morgengrauen“ wird zeigen, ob Bella Swan dem Tod oder der wahren Liebe in Edward begegnet. Die Twilight-Saga wurde nach dem Original-Buch von Stephanie Meyer verfilmt und brachte einen weltweiten Twilight-Hype mit sich. Der erste Teil schoss bereits am ersten Wochenende nach dem Kinostart an die Chartspitze und hielt sich dort hartnäckig. „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ als TV-Premiere wird um 20:15 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt.

Bildquelle: Concorde Filmverleih


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • noreen21 am 28.03.2011 um 01:58 Uhr

    mein ding ist das nicht

    Antworten