Twilight

Twilight Vampir verliebt in Harry Potter Zauberin

Twilight Vampir verliebt in Harry Potter Zauberin
Twilght Star und Harry Potter Zauberin
Twilight trifft Harry Potter

Der „Twilight“ Schauspieler Jamie Campbell Bower, der in „New Moon“ einen Vampir verkörpert, hat sich in die „Harry Potter“ Darstellerin Bonnie Wright verliebt. Wie lernten sich der „Twilight“ Vampir und die „Harry Potter“ Zauberin kennen?

Während Jamie Campbell Bower bis jetzt nur in einem Teil der Fantasysaga „Twilight“ mitspielt, hat seine Freundin Bonnie Wright schon in einigen „Harry Potter“ Filmen die Rolle der Ginny Weasley übernommen.

Gegenüber dem Magazin „OK“ verrieten die beiden jetzt, das sie sich schon seit einigen Monaten treffen. Schon im vergangenen Jahr gab es Gerüchte über die beiden Jungschauspieler. Die beiden lernten sich übrigens am Set des siebten „Harry Potter“ Filmes kennen, in diesem Film spielt der „Twilight“ Darsteller nämlich mit.

Das Paar wird sich am Sonntag bei den britischen BAFTA Awards öffentlich zeigen, sie werden gemeinsam erscheinen. Dann werden sie wahrscheinlich auch auf ihre Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart stoßen.

Bildquelle: gettyimnages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich