V – Die Besucher bei ProSieben

Auch heute gibt es wieder eine neue Folge „V – Die Besucher“. Und die Science-Fiction Serie passt auch wunderbar zu Halloween.

Morena Baccarin sieht eigentlich nett aus, aber sie ist das böse Alien Anna in “V – Die Besucher”

Wenn Aliens versuchen, die Menschheit zu unterjochen, dann läuft bei Prosieben wieder eine Doppelfolge „V – Die Besucher“. Mittlerweile versuchen die Rebellen gegen die Besucher vorzugehen, um zu verhindern, dass sie sich weiter ausbreiten und fortpflanzen können. Sie haben sich in der heutigen Folge „V – Die Besucher“ zur Aufgabe gemacht, das menschliche Gen-Material für die Aliens unbrauchbar zu machen.

„V – Die Besucher“ ohne neue Staffel

Die neue Science-Fiction-Serie „V – Die Besucher“ läuft bereits erfolgreich in der zweiten Staffel und begeistert das deutsche Publikum. Allerdings schwächeln die Einschaltquoten der Serie in den USA, so dass sehr wahrscheinlich keine weitere Staffel produziert wird. Eingefleischte Fans dürfte das wahrscheinlich sehr betrüben, aber ProSieben wird im Anschluss an „V – Die Besucher“ bestimmt mit einer neuen und spannenden Serie aufwarten. Und bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß mit der aktuellen Staffel.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lovelyBird am 31.10.2011 um 13:20 Uhr

    Also ich kann verstehen, warum die Quoten so schlecht sind. V Die Besucher ist echt schlecht

    Antworten