Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Valentina Pahde: Verrät dieses Video ihren Beziehungsstatus?

Verdächtiger Hinweis

Valentina Pahde: Verrät dieses Video ihren Beziehungsstatus?

Alle Zeichen stehen auf Liebe: Seit kurzem wird gemunkelt, dass „Let's Dance”-Star Valentina Pahde wieder vergeben ist. Mittlerweile häufen sich die Anzeichen immer mehr – und mit einem ganz bestimmten Video könnte es die GZSZ-Darstellerin sogar schon vor ein paar Tagen amtlich gemacht haben, ohne, dass wir es gemerkt haben ...

Zum Start ihrer Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance" bezeichnete sie sich selbst noch als Single. Seit ihrer Trennung von Serienkollege Raúl Richter 2016 ging sie solo durchs Leben. Doch inzwischen scheint sich dies geändert zu haben, wie ein Clip von ihr vermuten lässt! Denn ein Video von Valentina, das sie erst vor wenigen Tagen auf Social Media postete, lässt vermuten, dass sie sich inzwischen verliebt hat und wieder in einer Beziehung ist...

Erinnerst du dich noch, welche GZSZ-Stars sich am Set ineinander verliebt haben? Hier im Video zeigen wir es dir nochmal, komm mit auf eine kleine Liebeszeitreise ...

Valentina Pahde: Single oder vergeben? Vergeben!

In dem kurzen Clip sieht man sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde, wie sie im Rahmen der Präsentation ihrer neuen Hunkemöller-Bademodekollektion private Fragen beantworten. Hierfür entscheiden sie sich jeweils für zwei eingeblendete Optionen, indem sie in diese Richtung laufen. Während die meisten der Entweder-oder-Fragen noch harmlos sind („Süßer Bikini oder sexy Badeanzug?”, „Zu Hause bleiben oder ausgehen?”), wird es bei der Frage „Single oder vergeben?” interessant: Hier läuft Cheyenne Pahde nämlich Richtung „Single”, während Valentina entschlossen Richtung „taken”, also „vergeben” läuft!

Der aktuelle Stand der Fans war bislang jedoch, dass Valentina seit fünf Jahren Single ist. Kein Wunder, dass zur Zeit des Postings schon die Fragen losgingen, wer denn der Glückliche sei – jedoch ohne Antwort von ihr. Jetzt könnte sich die Frage erledigt haben!

Ein offizielles Statement, wer der Glückliche an ihrer Seite ist, gab es von Valentina bisher nicht, denn jetzt genießt die Schauspielerin erstmal ihren Urlaub auf Mykonos. Wir sind also gespannt ...

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Eventpress

Hat Dir "Valentina Pahde: Verrät dieses Video ihren Beziehungsstatus?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich