Vampire Diaries Star Kat Graham ist verlobt

Bald läuten wohl die Hochzeitglocken: Kat Graham von Vampire Diaries ist mit ihrem Freund Cottrell Guidry verlobt!

Kat Graham, die in „Vampire Diaries“ Bonnie Bennett verkörpert, ist endlich mit ihrem Freund Cottrell Guidry verlobt. Bestimmt freuen sich Kats Kollegen schon mit ihr.

Kat Graham auf dem roten Teppich

Kat Graham ist angeblich verlobt

„E!Online“ zufolge sind Kat Graham von „Vampire Diaries“ und ihr Langzeitfreund verlobt. Cottrell Guidry, der Verlobte selbst, bestätigte es auf seinem Facebook-Profil, löschte den Post kurz darauf aber wieder. Ob es wohl Ärger von der „Vampire Diaries“-Darstellerin gab? Kat Graham sagte jedenfalls nichts, als ihr Freund vor vor kurzem twitterte: „Warte auf die Ehefrau.“

Der „Vampire Diaries“ Cast freut sich mit

Auch wenn bis jetzt weder von Kats, noch von Cottrells Seite eine ganz offizielle Bestätigung kam, scheint es so, als würde die Nachricht über die Verlobung stimmen. Wahrscheinlich will Kat Graham alles doch noch ein bisschen „geheim“ halten. Trotzdem wissen ihre „Vampire Diaries“-Kollegen bestimmt schon längst Bescheid und freuen sich für Cottrell und Kat Graham, denn auch privat sind alle gut befreundet.

Wir wünschen Kat Graham und ihrem Freund – oder besser geagt: Verlobten – alles Gute und hoffen, dass sie schon bald heiraten werden und den gesamten „Vampire Diaries“-Cast einladen.

Bildquelle: gettyimages / Valerie Macon


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?