Vanessa Hudgens: Sexy Fotoshooting

Autsch, Zac Efron dürfte sich bei diesem Anblick ganz schön ärgern, sich von Vanessa Hudgens getrennt zu haben.

Vanessa Hudgnes posiert fürs Details Magazin

Vanessa Hudgens im “Details”-Magazin

In sexy Posen räkelte sich Schauspielerin Vanessa Hudgnes nun für das Fotoshooting des „Details“-Magazins vor der Kamera. So lasziv und heiß hat man den früheren Disney-Star noch nicht gesehen und spätestens jetzt dürfte sich Ex-Freund Zac Efron ganz schön ärgern, die schöne Schauspielerin verlassen zu haben. In der März-Ausgabe des Magazins werden die heißen Bilder von Vanessa Hudgens zu sehen sein. Ob sich Zac Efron auch ein Exemplar kaufen wird?

Schauspielerin Vanessa Hudgens scheint das nicht so wichtig zu sein. Sie und ihr Ex-Freund seien immer noch mit einander befreundet. „Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Wir werden das herausfinden“, sagte das Starlet gegenüber „Details“-Magazin. Doch mit diesen Bilder muss sich Zac Efron sicherlich auf etwas männliche Konkurrenz gefasst machen.

Bildquelle: YouTube Vanessa Hudgens: Details Magazine Photoshoot


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?