Vanessa Mai
Jessica Kühne am 20.09.2018

Die Schlagersängerin Vanessa Mai ist bekannt für ihre freizügigen Bühnenkostüme und knappen Outfits. Sie zeigt sich oft und gerne sexy und selbstbewusst. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sie sich, wenn es nach ihren Fans geht, aber zu freizügig.

Vanessa Mai (26) ist eine der heißesten Schlager-Sängerinnen, die es jemals in Deutschland gab. Und das zeigt sie auch! Gewagte Bühnen-Outfits, nackt auf dem Album-Cover oder in knappen Minikleidern bei der Tanz-Show „Let´s Dance“. Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die hübsche Brünette gerne mal in knappen Looks. Auf dem neusten Urlaubsfoto aus Kroatien trägt die Sängerin allerdings nur noch ein knappes Bikinihöschen und sonst NICHTS!

View this post on Instagram

🇭🇷

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Die meisten Männer, die das Bild von Vanessa gesehen haben, dachten wohl nur „WOW“!

Das denken Männer, wenn sie uns nackt sehen

Einzig und allein einen orangefarbenen String trägt die 26-Jährige, als sie an Deck eines Bootes mit ihrem Hund in der Sonne liegt. Ihre Nippel verdecken nur Sternchen-Emojis. Klar, dass so ein Foto für Aufregung unter den Fans sorgt. Die meisten Follower äußern sich kritisch, andere sogar enttäuscht und schreiben:

  • „Na wenn man diese Art Aufmerksamkeit für sein Ego braucht…..👎👎👎“
  • „Naja, was soll man dazu sagen? Mit aller Macht in die Schlagzeilen… Sie wird schon wissen was sie tut, passt ja super in die Medienwelt so eine Frau. 🙄“
  • „Geht gar nicht, Frau Mai. Aber wers braucht… 😂“
  • „Hier gehts nicht darum, ob ich es schön finde. Mir ist vollkommen egal, was sie postet, nur widerspricht sie sich immer wieder… Sie sagte mal, ich würde solche Bilder nicht posten bzw. machen und jetzt macht sie es doch. Ich glaube aber eher, dass ich da einfach nur enttäuscht bin, da so vieles, was man für sich macht, einfach nicht (mehr) beachtet wird. Wenn man sachlich kritisiert, ohne beleidigend zu werden, dann wird gleich rumgejammert oder man wird als Fan von anderen Fans beleidigt. Ich habe jede CD, jede Fanbox, so viele Sachen von ihr, weil ich sie eigentlich total feiere. Aber man muss als Fan doch auch mal sagen können, was einem nicht gefällt und nicht alles gut finden, was sein Idol macht!“

Doch viele Fans der Schlagersängerin können die Aufregung gar nicht verstehen. Sie finden das Foto wunderschön und bewundern Vanessa für ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein. Sie bekommt Komplimente wie:

  • „Schöne Frau, schönes Foto.😘“
  • „Eine wunderschöne Frau 👍 Überhaupt nichts Verbotenes dran, sowas Verklemmtes wie hier habe ich noch nicht gelesen! Sorry, aber da spricht doch der pure Neid aus einigen. 🙈“
  • „Dieses Bild offenbart, wie kleinkariert und spießig unsere (Schlager-)Gesellschaft ist. Hier regt sich ein Großteil auf, weil eine schöne Frau Haut zeigt: Vorbildfunktion und so ein blabla. Gehts noch? Freut euch doch an dem tollen Bild.“

Wie gefällt dir das Bild von Vanessa Mai? Findest du es zu freizügig oder gefällt es dir, dass sich die Schlagersängerin so wohl in ihrem Körper fühlt? Verrate uns deine Meinung gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

gettyimages/Mathis Wienand


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?