Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Seal postet Foto von Heidi Klums & seinem Sohn Henry (14)!

Unverpixelt

Seal postet Foto von Heidi Klums & seinem Sohn Henry (14)!

Heidi Klum Seal Sohn Henry

Nicht nur Heidi Klum, sondern auch Ex-Mann Seal hält sich eigentlich eher bedeckt, wenn es um das Familienleben geht. Bilder von den gemeinsamen Kindern mit Heidi: wahre Raritäten. Doch nachdem auch Klum selbst in den vergangenen Tagen mit einem Familienfoto, auf dem alle Kinder erkennbar sind, überraschte, legte Seal jetzt mit einem ganz besonderen Vater-Sohn-Posting auf Instagram nach.

So haben wir Henry Klum noch nie gesehen

Da sieht aber jemand ganz schön glücklich aus: Seal zeigt sich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gemeinsam mit Sohn Henry. „Mit einem meiner 4 Besten. Draußen mit Sohn Henry“, postet der 57-jährige Vater unter das Foto. Ein Bild, das einen super hohen Seltenheitswert hat. Doch trotz der Überraschung: Das Gesicht von Sohn Henry ist auch auf diesem Foto nicht ganz zu sehen. Eine Fahrradbrille macht die Augenpartie des Jungen unerkennbar. Was bei einem Blick auf Mund und Nase nicht unbemerkt bleibt, ist die starke Ähnlichkeit von Vater und Sohn.

Nicht das erste sportliche Vater-Kind-Posting

Ein Blick auf den Instagram-Feed von Seal verrät, dass dies jedoch nicht der erste Beitrag ist, auf dem eines der gemeinsamen Kinder mit Model Heidi Klum zu sehen ist. Bereits im Dezember 2019 postete der 57-jährige Vater ein Bild, auf dem die 10-jährige Tochter Lou zu sehen ist. Auch hier zeigt sich der Sänger sportlich und beschützend: Tochter Lou ist von vorn zu sehen, doch durch die große Sportbrille kaum zu erkennen.

Was sagt Mama Heidi dazu?

Das Model zeigte erst vor kurzem ihre 4 Kinder bei Instagram auf einem Corona-Familien-Schnappschuss. Doch hier verdeckt der Mundschutz zu einem großen Teil die Gesichter der Kinder und macht sie daher unkenntlich. Aber auch Tochter Leni, der älteste Sprössling von Klum, ist neuerdings mit einem eigenen Account bei Instagram zu sehen.

Heidi Klum und Seal sind in den vergangenen Jahren sehr darauf bedacht gewesen, dass ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden und wenn doch ein Paparazzi-Bild auftauchte, wurden die Schützlinge stets verpixelt abgedruckt.

Erinnerst du dich noch an alle ihre Ex-Freunde und -Männer? Wir blicken zurück auf Heidis Beziehungen:

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt/TERM

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.