Vermisst

Vermisst: heute Abend auf RTL

Vermisst: heute Abend auf RTL
Vermisst mit Julia Leischik
"Vermisst": Heute Abend mit Julia Leischik

“Vermisst“: Julia Leischik hilft heute Abend, 21.15 Uhr auf RTL, Menschen, die Familienmitglieder aus den Augen verloren haben. Heute sucht eine Frau ihre Schwester.

„Vermisst“: Roswitha sucht ihre Schwester, die sie seit 40 Jahren nicht mehr gesehen hat. Julia Leischik hilft gerne. Außerdem suchen zwei Schwestern nach ihrem Vater, der die Familie vor vielen Jahren einfach verlassen hat. Moderatorin Julia Leischik hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen bei der Suche nach ihren verschollenen Lieben zu suchen. Ob sie auch heute Abend wieder helfen kann?

„Vermisst“-Moderatorin Julia Leischik erzählte erst kürzlich im Interview mit der „Bild“, dass sie immer sehr bewegt von den Schicksalen der Menschen sei, die sie um Hilfe bitten. Da fließen auch schon mal Tränen: „Die Schicksale nehmen einen mit. Wenn ich nicht mehr echt weinen könnte, dann würde ich die Sendung nicht mehr machen. So sehr brauche ich die Droge Fernsehen noch nicht.“

„Vermisst“: Heute Abend versucht Julia Leischik wieder zu helfen. Bestimmt werden auch Tränen fließen. Aber hoffentlich Tränen der Freude…

Bildquelle: RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich