Verona Pooth: Ihr Sohn sagt, sie soll abnehmen

Bereits kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes präsentierte sich Verona Pooth so schlank wie zuvor und sorgte für Glamour auf den roten Teppichen der Republik. 15 Kilo hatte sie innerhalb kurzer Zeit verloren. Für ihren Sohn Diego scheint das nicht genug gewesen zu sein.

Verona Pooth auf dem roten Teppich.

Verona Pooth legt mal wieder einen perfekten Auftritt hin.

Egal auf welchem roten Teppich Verona Pooth erscheint, stets legt sie einen perfekten Auftritt hin – auch was ihre Figur betrifft. Bereits kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Rocco Ernesto (14 Monate) präsentierte sich Verona Pooth bereits wieder so rank und schlank wie vor der Schwangerschaft. Innerhalb von sechs Monaten hatte sie 15 Kilo verloren. Viele Frauen beneiden die 44-Jährige um ihre Top-Figur. Ihr Sohn Diego sieht die Sache indes ein wenig anders: Seiner Ansicht nach müsste seine Mutter noch ein wenig abnehmen.

Verona Pooth wird von Sohn kritisiert

Zusammen mit ihrem Sohn Diego und Bulldogge Rosie begab sich Verona Pooth auf einen Hunde-Trainingsplatz, um ihren Familienhund ausbilden zu lassen. Mit dabei: Die Kameras von RTL. Nichts Böses ahnend lief die dunkelhaarige Schönheit über eine Holzbrücke, da passierte es: Die Brücke brach ein. Und was vermutet ihr kleiner Sohnemann als Ursache? „Meine Mutter muss ein bisschen abnehmen. Sie hat Glück gehabt, dass ihre Knöchel aus Gelee sind, sonst wär es schiefgegangen.“ Doch das ist nicht das einzige, was der freche Sprössling an seiner berühmten Mutter, die in High-Heels auf dem Übungsplatz erschien, zu kritisieren hat: „Du musst doch nicht immer so schön aussehen im Fernsehen. Zieh dir andere an!“ Verona Pooth indes registriert die Kritik ihres Sohnes mit einem Lächeln.

Verona Pooth nimmt die Kritik ihres Sohnemanns gelassen – zum Glück. Von jedem würde sie sich solche Kritik sicherlich nicht gefallen lassen. Aber vermutlich weiß die 44-Jährige auch, dass der Vorwurf ziemlich weit her geholt ist – wir können zumindest keine überflüssigen Pfunde an Verona Pooth entdecken!


Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 03.09.2012 um 14:00 Uhr

    Verona Pooth hat doch eine Super-Figur!

    Antworten