Veronika Ferres: Bald ist die Scheidung von Martin Krug offiziell

Veronika Ferres ist bald geschieden

Veronika Ferres ist in zwei Wochen offiziell
geschieden

Veronika Ferres und Martin Krug sind schon seit eineinhalb Jahren getrennt. In diesem Monat wird die Scheidung der Beiden offiziell.

Die Schauspielerin Veronika Ferres war über sieben Jahre lang mit dem Marketingfachmann Martin Krug verheiratet. Sei eineinhalb Jahren leben die Beiden aber schon getrennt. In zwei Wochen soll die Scheidung nun offiziell werden. Dennoch gibt es bei Veronika Ferres und ihrem Ex-Mann keinen Rosenkrieg. Man habe sich immer gut verstanden und das würde auch jetzt so bleiben, erklärte Martin Krug. Der gegenseitige Respekt würde immer ganz großgeschrieben.

Warum die Beziehung von Veronika Ferres zu Martin Krug scheiterte, erklärte die 44-jährige Schauspielerin damit, dass die beiden sich nichts mehr zu erzählen hatten.

Zur Zeit ist Veronika Ferres mit dem 49-jährigen Geschäftsmann Carsten Maschmeyer zusammen. Ihr Ex Martin Krug führt eine Beziehung mit Verena Kerth, der Ex-Freundin von Oliver Kahn.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?