Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Verwechslungsgefahr: Rihanna gibt es jetzt dreimal!

Doppelgängerinnen

Verwechslungsgefahr: Rihanna gibt es jetzt dreimal!

Rihanna Doppelgängerinnen

Hat sie etwa zwei verlorene Schwestern? Aktuell dreht das Netz komplett durch, weil gleich zwei Frauen Sängerin Rihanna zum Verwechseln ähnlich sehen. Und tatsächiich – auf der Straße dürften sicherlich so einige nach Autogrammen fragen. Doch sieh selbst.

TikTokerinnen sehen Rihanna zum Verwechseln ähnlich

Nicht nur ihre Stimme ist unverkennbar, auch optisch sticht Rihanna ganz klar aus der Menge heraus und begeistert ihre Fans. Doch bei TikTok gehen gerade zwei Frauen viral, die beweisen: So unverkennbar ist ihr Look dann doch gar nicht. Sie sehen der frischgebackenen Milliardärin sogar so ähnlich, dass echte Verwechslungsgefahr besteht. Doch wer sind die Doppelgängerinnen?

Anzeige

Rihanna-Doppelgängerin #1

Bei ihrem ersten Ebenbild handelt es sich um die Influencerin Priscila Beatrice, die durch zahlreiche Videos, in denen sie Rihannas Looks kopiert, bekannt wurde. Über zwei Millionen Follower kann sie inzwischen verzeichnen und die Mehrheit davon ist vor allem von ihrer Ähnlichkeit zur Sängerin fasziniert. Zugegebenermaßen verschwindet der Effekt ein wenig, sobald die Influencerin die Schminke ablegt, Geschwister könnten sie allerdings trotzdem auch dann noch sein.

Rihanna-Doppelgängerin #2

Bei Rihannas zweiter Doppelgängerin handelt es sich zwar um eine weniger bekannte Influencerin, ihrer Ähnlichkeit zur „Umberella“-Sängerin ist das allerdings eindeutig nicht geschuldet. Denn auch sie wirkt auf den ersten Blick wie ihr echtes Ebenbild und könnte eindeutig mit ihr verwandt sein. Weiß auch die Influencerin mit dem TikTok-Namen notavrey und erklärt in einem ihrer Videos, schon immer auf ihre Ähnlichkeit zu Rihanna angesprochen worden zu sein.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ob wohl auch Rihanna die Videos der beiden schon gesehen hat? Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Situation, in der die Ähnlichkeit beiden Seiten nützlich werden könnte. Schließlich nutzen Stars nicht selten Doppelgänger*innen, um Verwirrung zu stiften. Auch falsche Namen sind ein beliebtes Instrument.

Anzeige

Wusstest du eigentlich, dass Rihanna eigentlich Robyn Rihanna Fenty heißt? Zahlreiche Stars setzen auf Künstlernamen und einige von ihnen haben eine echt lustige Hintergrundgeschichte.

DES_MSC_20191-542_Die echten Namen der Stars direct.mp4
DES_MSC_20191-542_Die echten Namen der Stars direct.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.