Victoria Beckham

Victoria Beckham: Magersüchtig?

Victoria Beckham: Magersüchtig?
Victoria Beckham auf der Fashion Week
Victoria Beckham: Leidet sie an Mager-sucht?

Sorge um Victoria Beckham: Das Ex Spice Girl wird immer dünner - auch wenn das schon fast unmöglich scheint.

Victoria Beckham auf der Londoner Fashion Week: Sie präsentiert ihre neue Kollektion, doch könnte sie auch als eins der Models durchgehen. Die Frau von David Beckham fällt unter den ganzen Mager-Models gar nicht auf. Und wenn, dann weil sie noch dünner ist als die meisten Models. Eine echt schlanke Claudia Schiffer wirkt gegen Victoria Beckham kurvig.

Gerüchte über eine Essstörung gibt es ja schon lange, doch so extrem abgemagert hat man Posh Spice noch nie gesehen: Herausstehende Schlüsselbeinknochen, schlaffe Haut, der Kopf im Gegensatz zum Körper so groß wie der eines Aliens und viel zu viel Sonnenbank - Victoria ist laut "Daily Mail" „dürr wie nie zuvor“ und „nur noch Haut und Knochen“. Bei einer Größe von 1,70 Meter und ca. 48 Kilo ist das auch kein Wunder.

Victoria Beckham bestreitet jemals eine Essstörung gehabt zu haben - sie hält sich für gesund...

24.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich