Victoria Beckham: Neue Frisur

Victoria Beckham hat neue Frisur

Victoria Beckham zeigt stolz ihre
neue Frisur.

Victoria Beckham verlässt ihr Haus immer perfekt gestylt und niemals ohne ihre heißgeliebten High-Heels und sei es auch nur ein Basketballspiel, das sie sich ansehen möchte. Dort präsentierte sie nun auch stolz ihre neue Frisur.

Victoria Beckham schafft es sogar bei einem Basketballspiel der LA Lakers auszusehen, als würde sie jeden Moment über den roten Teppich laufen müssen. Verkrampft posierte sie für die Fotografen und zeigte ihnen ihren neuen Look. Statt des gewohnten Pagenkopfs, trug das ehemalige Spice-Girl eine wuschelige 80er Jahre Frisur. Selbstverständlich durften die super hohen Pumps und die enge Hose nicht fehlen. Im Schlepptau hatte Posh-Spice ihren Ehemann David Beckham und ihre Söhne Romeo und Cruz.

Auch Fußball-Star David Beckham wechselte sein Aussehen. Ungwohnt zeigte er sich mit einem rauschigen Vollbart, sodass er kaum wieder zu erkennen war. Im Gegensatz zu seiner Frau, interssierte dieser sich aber wenigstens für das Spiel. Victoria hatte offenbar mehr Spaß daran ihren neuen Look vorzuführen.

16.11.09

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 16.11.2009 um 14:34 Uhr

    also ich finde es steht ihr

    Antworten