Victoria Beckham will nach New York ziehen

Victoria Beckham ist international als Designerin erfolgreich und soll überlegen, mit ihrer Familie nach New York ziehen, um dort ein Geschäft zu eröffnen.

David und Victoria Beckham sind 2007 von Großbritannien nach Los Angeles gezogen, weil der Profifußballer David Beckham beim amerikanischen Fußballverein „LA Galaxy“ einen Vertrag unterschrieben hatte. Dieser Vertrag läuft Ende des Jahres aus.

Die sechsköpfige Familie Beckham überlegt nun, wo es als nächstes hingehen könnte. Angeblich spielt vor allem Victoria Beckham jetzt mit dem Gedanken, nach New York zu ziehen, wie die britische Ausgabe der „Grazia“ berichtet. „Alles steht momentan zur Diskussion. David überlegt sich, vielleicht bei LA Galaxy zu bleiben oder aber er hört mit dem Fußball auf. Da werden wichtige Entscheidungen gefällt. Victoria möchte gern nach New York ziehen, um dort ihr Geschäft aufzubauen und einen ersten Shop zu eröffnen. Sie hat sich auch schon eine Schule dort angeschaut. Es gibt auch Geschäftsmöglichkeiten für David“, zitiert die Zeitschrift einen Nahestehenden von Victoria Beckham.

Victoria und David Beckham: Nie wieder Großbritannien?

Der auslaufende Vertrag von David Beckham hat schon in der Vergangenheit für zahlreiche Spekulationen gesorgt. So wurde auch diskutiert, ob David und Victoria Beckham zusammen mit ihren Kindern nach Großbritannien zurückkehren. Victoria Beckham zeigte sich in einem früheren Interview jedenfalls als begeisterte Britin. „Ich liebe es, in Amerika zu leben. Ich gehe richtig darin auf, aber ich bin britisch, David ist britisch, die Kinder sind britisch und wir sind sehr stolz darauf“, sagte sie wörtlich. Doch obwohl London als zukünftiger Wohnort auch zur Debatte stand, wollen David und Victoria Beckham angeblich auf eine Rückkehr verzichten, weil sie sich in den USA eine bessere Ausbildung für ihre Kinder erhoffen und Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper nicht entwurzeln wollen. „London würde Victoria auch passen, denn dort ist ihr Design-Studio und als Familie lieben sie die Energie der Stadt. Aber es wäre ein großer Schritt und der Lifestyle ihrer Kinder würde sich ändern. David und Victoria sind sich noch nicht sicher, ob sie dieses Opfer bringen sollen. Letztendlich muss David entscheiden, was er für seine Zukunft will und wie es dann seine Familie betrifft.”

Wir sind uns sicher, dass David und Victoria Beckham es schaffen, die richtige Entscheidung für sich und ihre Kinder zu treffen und sind gespannt, wohin es die Glamour-Familie als nächstes verschlägt!

Bildquelle: BULLS / FameFlynet


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?