Will Smith Ehe in Ordnung?

Trennen sich Will Smith und seine Frau Jada demnächst?

Werden Will Smith und Jada Pinkett Smith demnächst getrennet wege gehen?

Angeblich ist die Ehe von Sänger und Schauspieler Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith vor dem Aus. Die beiden sind seit dreizehn Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Doch jetzt tauchten Fotos auf, auf denen Will Smith Frau Jada in inniger Umarmung mit Jennifer Lopez Ex Marc Anthony zu sehen ist. Viele Gerüchte wurden laut, dass die Ehe der beiden nun endgültig aus sei. Doch Will und Jada weigern sich vehement gegen diese Aussagen.

Will Smith bleibt bei seiner Frau

Will Smith und seine Frau Jada sagen, dass ihre Ehe vollkommen intakt sei. Sie werden sich nicht trennen und bleiben weiterhin als glückliches Paar zusammen. Sogar Justin Bieber meldete sich jetzt zu diesem Thema zu Wort du stärkt Will Smith den Rücken. Auf seinem Twitter-Account schreibt er: „Will und Jada sind eines der tollsten Paare aller Zeiten. Das ist ein Fakt.“ Und vielleicht hat er ja auch Recht, und die Gerüchte über Will Smith und seine Frau bleiben nur Gerüchte.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?