X Factor: Sind Klementine und Barne ein Paar?

Sie sind beide jung, talentiert und vielleicht frisch verliebt: Die X Factor-Kandidaten Klementine Hendrichs (23) und Barne Heimbucher (20) sollen sich sehr gut verstehen. Sind sie nur Freunde oder läuft da was zwischen den beiden Kandidaten?

Klementine musste am Sonntag X Factor verlassen. Nach der zweiten Liveshow kam für die 23-jährige Kandidatin das Aus in der beliebten Castingshow.

Klemntine auf der Bühne

Klemntine schied bei X Factor nach der zweiten Liveshow aus

Auch wenn es mit dem Sieg bei X Factor nicht geklappt hat, könnte die Show Klementine etwas anderes beschert haben – und zwar einen neuen Freund. So wird gemunkelt, dass die X Factor-Kandidaten Klementine Hendrichs und Barne Heimbucher heftig miteinander flirten.

X Factor: Barne dementiert Beziehung zu Klementine

X Factor-Kandidat Barne Heimbucher dementierte jetzt allerdings in einem Interview, dass er und Ex-Kandidatin Klementine Hendrichs mehr als nur Freunde seien. Die beiden jungen Talente verstehen sich nach Aussagen des 20-Jährigen einfach nur gut und wissen einander zu schätzen. Doch Beziehungsdementi sind im Showbusiness und bei Castingshows wie X Factor ja keine Seltenheit.

Bleibt abzuwarten, ob sich zwischen den beiden X Factor-Stars nicht doch noch mehr als nur eine Freundschaft entwickelt. Wir fänden die beiden zumindest absolut süß zusammen.

Bildquelle: VOX / Ralf Jürgens

Topics:

X-Factor


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?