Zac Efron: Date zu versteigern!

Wer würde wohl nicht gerne auf ein Date mit Hollywood-Beau Zac Efron gehen? Der sexy Schauspieler versteigert nun für den guten Zweck ein Treffen mit sich.

Zac Efron ist der Traum schlafloser Teenienächte. Wer gerne mal auf ein Date mit dem gut gebauten Jungschauspieler gehen würde, hat nun die Chance dazu. Einziges Hindernis: Man sollte etwas Kleingeld zur Verfügung haben, denn das Date mit Zac Efron kostet so einiges.

Zac Efron mit strahlend blauen Augen

Zac Efron versteigert ein Date mit sich

Für mindestens 5000 Dollar bietet Zac Efron eine ganze Stunde seines Lebens an den Meistbietenden einer Versteigerung. Für eine Wohltätigkeitsaktion des Internetportals „Charity Buzz“ will Zac Efron so möglichst viel Geld eintreiben.

Zac Efron kann noch wenige Tage ersteigert werden

Doch selbst, wenn man Zac Efron ersteigert hat, bedeutet dies leider nicht, dass man mit dem sexy Schauspieler tun und lassen kann, was man will. Die Veranstalter der Auktion fordern „höfliche Manieren und Respekt gegenüber dem großzügigen Spender sowie das Einhalten der üblichen Regeln.“ Bis zum 31. Oktober kann man Zac Efron jetzt noch ersteigern. Der Erlös für das Date mit dem Hollywood-Schönling fließt an das Projekt „Communities in Schools“, das Kinder davon abhalten soll, zu Schulschwänzern zu mutieren. Zac Efron ist jedoch nicht der einzige Star, der sich auf dem Internetportal für den guten Zweck ersteigern lässt. Neben einem Date mit dem Ex-Disney-Star kann zurzeit auch ein Mittagessen mit Matt Dillon ersteigert werden.

Zac Efron treibt mit der Auktion bestimmt jede Menge Geld für den guten Zweck ein. Wir finden es lobenswert, dass der Schauspieler sich für gemeinnützige Zwecke einsetzt und dafür sogar eine ganze Stunde seines kostbaren Hollywood-Lebens opfert.

Bildquelle: gettyimages / Jemal Countess

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?