Zac Efron flirtet mit Emma Roberts?

Trauer sieht anders aus: Angeblich hängt Zac Efron immer noch an Ex-Freundin Vanessa Hudgens. Jetzt aber scheint es, als habe es zwischen Zac und Emma Roberts heftig gefunkt.

Zac Efron und Emma Roberts.

Zac Efron und Emma Roberts verstehen sich offenbar mehr als gut.

Keine Zeit für Traurigkeit mehr: Zac Efron, der Star aus dem Teenie-Erfolgsfilm „High School Musical“, hatte schon immer ein Händchen für die Damenwelt. Um es kurz zu sagen, die Mädels rennen ihm geradezu hinterher. Doch: Den Schauspieler hat das wenig interessiert.

Angeblich gehörte sein Herz noch immer Ex-Freundin und Ex-Co-Star Vanessa Hudgens. Die beiden haben sich bei „High School Musical“ kennen und lieben gelernt. Vor knapp einem Jahr allerdings war die Beziehung vorbei. Eigentlich genug Zeit, sollte man meinen, um über die Trennung hinwegzukommen und sich auf jemand anderen einzulassen. Doch der 24-jährige Zac Efron ist offenbar eine treue Seele.

Zac Efron endlich neu verliebt?

Nun aber berichtet „gossipteen.com“, dass Zac Efron nicht mehr Single ist – und wie es aussieht, auch nicht mehr traurig. Eine andere Schauspielkollegin, die 20-jährige Emma Roberts, soll es geschafft haben, ihn zu erobern. Angeblich hat es Zac und Emma schon im Oktober kräftig erwischt – nämlich auf einer Halloween-Party des ehemaligen ’N-Sync-Sängers Lance Bass. Wie eine Quelle erzählt, konnten Zac Efron und Emma Roberts nicht mehr voneinander lassen und haben auch Telefonnummern ausgetauscht.

Wie süß. Vielleicht hat Zac Efron das ja endgültig von dem abgedroschenen, aber darum nicht weniger wahren Spruch überzeugt, dass auch andere Väter schöne Töchter haben. Oder so ähnlich. Zumindest scheint er auf hübsche Schauspielerinnen zu stehen: Emma Roberts steht Vanessa Hudgens da in nichts nach!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • StrandFee23 am 22.11.2011 um 12:13 Uhr

    Zac Efron würde gut zu Emma Roberts passen, finde ich. Obwohl ich Vanessa Hudgens irgendwie hübscher fand.

    Antworten
  • tomatencreme am 22.11.2011 um 12:11 Uhr

    Emma Roberts ist aber auch ne Heiße

    Antworten
  • BlueQueen am 22.11.2011 um 12:03 Uhr

    Hach, Zac Efron ist einfach süß

    Antworten