Zac Efron ist in Rebel Wilson verknallt!

Zac Efron und die Komikerin Rebel Wilson scheinen auf den ersten Blick ein recht ungewöhnliches Paar. Zac Efron pfeift jedoch drauf und zeigt sich von Rebel Wilson sehr begeistert.

Zac Efron wird von Frauen überall auf der Welt umschwärmt. Seit der Trennung von Vanessa Hudgens ist der „High School Musical“-Star solo unterwegs. Sind seine Single-Tage nun etwa vorbei?

Zac Efron und Rebel Wilson mögen sich.

Zac Efron und Rebel Wilson in der Halbzeit eines Lakers-Spiels.

Zac Efron ließ diese Woche die Welt via Twitter wissen, dass er eine neue Herzensdame hat, und zwar die australische Komikerin Rebel Wilson. Die Schauspielerin, die mit „Brautalarm“ und „Die Hochzeit unserer dicksten Freundin“ im Kino war, ist für ihren schrillen Humor und vor allem ihre für Hollywoodverhältnisse untypisch dralle Figur bekannt. Dass Rebel Wilson dadurch so gar nicht dem bisherigen Frauentyp von Zac Efron entspricht, scheint beide nicht zu stören.

Zac Efron und Rebel Wilson: Durch Liebe zum Sport vereint?

Zac Efron und Rebel Wilson sind beide große Fans der Basketballmannschaft L.A. Lakers und sahen sich gemeinsam das letzte Spiel im Stadion an. Zac Efron twitterte begeistert: „Sie ist auch ein Lakers Fan??? Ich glaube, ich bin verliebt.“ Dem Post schob er dann noch ein Schnappschuss nach, auf dem er mit Rebel Wilson zu sehen ist. Auf dem Foto umarmen und küssen sie sich – allerdings nur auf die Wange. Rebel Wilson konterte, indem sie ebenfalls ein Foto twitterte und dieses mit „Halbzeit bei den Lakers – rumhängen mit meinem ‚main man’ Zac“ unterschrieb.

Scheint so, als hätten sich Zac Efron und Rebel Wilson durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Basketball gesucht und gefunden. Wir sind auf die Fortsetzung gespannt!

Bildquelle: Twitter/ Zac Efron

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?