Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Zugenommen: Will Smith überrascht mit Corona-Body

Ciao, Sixpack!

Zugenommen: Will Smith überrascht mit Corona-Body

Es scheint nur zwei Möglichkeiten zu geben: Entweder, man hat die Corona-Zeit genutzt, um zur Sportskanone zu mutieren oder aber es sind ein paar Pfunde dazu gekommen. Will Smith gehört wohl zur letzten Gruppe – wie dieses neue Bild des Schauspielers zeigt!

Wie es aussieht, ist die Corona-Krise auch an dem ehemaligen Prince of Bel Air-Star nicht spurlos vorbeigegangen. Er hat sich zwar glücklicherweise nicht, wie viele andere Promis, mit Sars-CoV-2 infiziert, spuren an seinem Körper haben die aktuellen Umstände aber trotzdem hinterlassen. Anscheinend hat es sich Will in der Quarantäne gutgehen lassen und präsentiert auf Instagram jetzt "die schlechteste Form seines Lebens."

Will Smith mit ein paar Extrakilos

Wie bitte? Ja, so beschreibt der Hollywood-Star selbst seine aktuelle körperliche Verfassung. Eigentlich kennen wir Will aus seinen Filmen immer mit einem gut trainierten Body. Während der vergangenen Monate standen Training und gute Ernährung aber offensichtlich nicht ganz oben auf deiner To-do-Liste.

Auf dem Foto, das ihn vermutlich auf seinem Privatgrundstück an einem Teich zeigt, sieht man Will in Unterhose und mit einer offenen Strickjacke. Dabei lässt er den Blick auf seinen ansonsten nackten Oberkörper zu. Und dort findet sich anstatt eines durchtrainierten Sixpacks eben ein kleines Wohlstandsbäuchlein. Was für viele die normale Form sein dürfte, ist für Will selbst ganz und gar nicht normal. Er schreibt unter den Post: „Ich will ehrlich mit euch sein, ich bin in der schlechtesten Verfassung meines Lebens.“ 

In den Kommentaren bekommt Will jedoch jede Menge Zuspruch. Alle sind dich einig: Will sieht immer noch super aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er schon 52 Jahre alt ist. Und wenn Will sich wirklich so unwohl fühlt, dann wird er bestimmt auch schnell wieder zu seiner alten Form zurückfinden.

Während Will seinen neuen Body anscheinend nicht wirklich liebt, geht es diesen Stars mit ein paar Pfunden mehr richtig gut:

17 Stars, die zugenommen haben und jetzt glücklicher sind

17 Stars, die zugenommen haben und jetzt glücklicher sind
BILDERSTRECKE STARTEN (34 BILDER)
Bildquelle:

Carlos Alvarez/Getty Images

Hat Dir "Zugenommen: Will Smith überrascht mit Corona-Body" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich