Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Zum Serien-Jubiläum: GZSZ-Star zieht sich für den Playboy aus!

Fans sind begeistert

Zum Serien-Jubiläum: GZSZ-Star zieht sich für den Playboy aus!

Es ist nicht das erste Mal, dass ein GZSZ-Star im Playboy zu sehen ist. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass der Fan-Liebling, von dem hier die Rede ist, für das Magazin blankzieht! Wer pünktlich zum 30-jährigen Serienjubiläum sein Playboy-Comeback feiert, erfährst du hier.

Dieser GZSZ-Liebling ziert das Playboy-Cover

Bereits zum zweiten Mal hat sich GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen für den Playboy ausgezogen und ist der Cover-Star der neuen Ausgabe, die ab dem 14. April erhältlich ist. Bereits nach ihrem ersten Shooting, das 2015 in New York stattfand, war sich die heute 30-Jährige sicher, es jederzeit wieder zu tun. Und welcher Anlass wäre da passender, als das 30-jährige Jubiläum der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, in der sie seit Dezember 2010 als Lilly Seefeld mitmischt?

Gegenüber „BILD“ verrät Iris Mareike Steen, dass sie sich beim zweiten Playboy-Shooting in ihrer Heimatstadt Hamburg deutlich besser gefühlt hat: „Ich habe mich souveräner gefühlt als beim ersten Mal. Ich sehe auf den Fotos schon deutlich, dass ich erwachsener geworden bin. Das klingt besser als ‚älter‘. Ich fühle mich wohler in meinem Körper.“ Mit Hilfe der neuen Fotos möchte die beliebte GZSZ-Schauspielerin außerdem eine wichtige Message teilen: „Ich wünsche mir, dass Frauen sich auch in ihrem Körper wohlfühlen und sich trauen, das zu zeigen“, so Iris Mareike Steen.

Neben Iris Mareike Steen haben noch weitere GZSZ-Stars für den Playboy blankgezogen. Du bist neugierig? In unserer Bildergalerie findest du alle Schauspielerinnen im Überblick:

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!

Diese GZSZ-Schauspielerinnen waren bereits im Playboy!
BILDERSTRECKE STARTEN (12 BILDER)

2022 feiert die Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihr 30-jähriges Jubiläum. Wie sehr sich die Schauspieler*innen mit der Zeit verändert haben, zeigen wir dir im Video:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL / Bernd Jaworek

Hat dir "Zum Serien-Jubiläum: GZSZ-Star zieht sich für den Playboy aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: