Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Fortsetzung von „P.S. Ich liebe Dich“ kommt ins Kino

Vorfreude

Fortsetzung von „P.S. Ich liebe Dich“ kommt ins Kino

PS_Ich_liebe_Dich

Für alle Fans des Bestellers „P.S. Ich liebe Dich“ gibt es Grund zu Freudensprüngen! Was wir uns seit der Verfilmung des Liebesromans von Autorin Cecelia Ahern (38) gewünscht haben, wird jetzt wahr: Es wird eine Fortsetzung des Filmes geben – die Filmrechte am Fortsetzungsroman sind bereits vergeben. Ab jetzt heißt es also: Vorfreude genießen und Taschentücher bereitlegen. 

Es gibt diese Filme, die man wieder und wieder schauen kann und jedes Mal von neuem begeistert ist. Die Verfilmung des Besteller-Romans „P.S. Ich liebe Dich“ von Erfolgsautorin Cecelia Ahern (38) zählt definitiv dazu. Jetzt steht endlich fest, dass es eine Filmfortsetzung der tragisch-schönen Liebesgeschichte geben wird.

Auch der Fortsetzungsroman kommt auf die Leinwand

Alle, die schon den Roman „P.S. Ich liebe Dich“ verschlungen haben, müssen nicht mal mehr bis zum neuen Kinofilm warten: Bereits im Herbst letzten Jahres ist Cecelia Aherns Fortsetzung „Postscript – was ich dir noch sagen wollte“ auch auf dem deutschen Markt*  erschienen.

Die Filmrechte sind bereits vergeben

Laut dem Magazin Variety soll nun feststehen, wer die Verfilmung des Fortsetzungsromans von Cecelia Ahern übernehmen wird. Die Filmproduktionsfirma „Alcon Entertainment“, die auch den ersten Erfolgsroman von Ahern auf die Kinoleinwand gebracht hatte, soll sich auch wieder die begehrten Filmrechte an „Postcript“ gesichert haben.

Hilary Swank könnte auch wieder dabei sein

In einer britischen Radio-Sendung hatte die Autorin bereits verraten, dass ihr Roman „Postcript“ verfilmt werden würde. Sobald das bekannt wurde, soll sich ein berühmter Fan bei ihr gemeldet haben.

Anzeige

In dem Radio-Interview erzählt die Autorin, dass sich Schauspielerin Hilary Swank (45) höchstpersönlich bei ihr gemeldet und gesagt habe: „Ich würde dich gern in irgendeiner Form unterstützen.“ Kurz darauf, als sie den neuen Roman von Cecelia Ahern gelesen hatte, soll sie gesagt haben: „Ich möchte diesen Film machen.“

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Wann genau wir in die Kinos stürmen dürfen, steht noch nicht fest. Ein bisschen gedulden müssen wir uns also noch, aber das ist halb so wild: Immerhin können wir uns mit dem neuen Roman „Postscript – was ich dir noch sagen wollte“* schon mal in Stimmung bringen. 

Bildquelle: Tobis