Vorfreude

Fortsetzung von „P.S. Ich liebe Dich“ kommt ins Kino

Fortsetzung von „P.S. Ich liebe Dich“ kommt ins Kino

Für alle Fans des Bestellers „P.S. Ich liebe Dich“ gibt es Grund zu Freudensprüngen! Was wir uns seit der Verfilmung des Liebesromans von Autorin Cecelia Ahern (37) gewünscht haben, wird jetzt wahr: Es wird eine Fortsetzung des Filmes geben und zwar inklusive Hauptdarstellerin Hilary Swank (45). Ab jetzt heißt es: Vorfreude genießen und Taschentücher bereitlegen. 

Es gibt diese Filme, die man wieder und wieder schauen kann und jedes Mal von neuem begeistert ist. Die Verfilmung des Besteller-Romans „P.S. Ich liebe Dich“ von Erfolgsautorin Cecelia Ahern (37) zählt definitiv dazu. Jetzt hat sie verkündet, dass es eine Filmfortsetzung der tragisch-schönen Liebesgeschichte geben wird.

Auch der Fortsetzungsroman kommt auf die Leinwand

Alle, die schon den Roman „P.S. Ich liebe Dich“ verschlungen haben, müssen nicht mehr lange warten: Am 23. Oktober erscheint Cecelia Aherns Fortsetzung „Postscript – was ich dir noch sagen wollte“ auch auf dem deutschen Markt*. Das Erscheinen des Buches hatte die britische Autorin bereits im März auf ihrem Twitter-Kanal verkündet.

In einer britischen Radio-Sendung hat sie jetzt außerdem verraten, dass auch dieser Roman wieder verfilmt wird. Sobald das bekannt wurde, soll sich ein berühmter Fan bei ihr gemeldet haben.

Hilary Swank wird auch wieder dabei sein

In dem Radio-Interview erzählt die Autorin, dass sich Schauspielerin Hilary Swank (45) höchstpersönlich bei ihr gemeldet und gesagt habe: „Ich würde dich gern in irgendeiner Form unterstützen.“ Kurz darauf, als sie den neuen Roman von Cecelia Ahern gelesen hatte, soll sie gesagt haben: „Ich möchte diesen Film machen.“

Wann genau wir in die Kinos stürmen dürfen, steht noch nicht fest. Laut der Autorin ist das Filmprojekt noch am Anfang, Drehbuchautor und Regisseur würden noch nicht feststehen.
Bis dahin schauen wir einfach diese wunderschönen, teils sehr traurigen Filme:

Die schönsten Liebesfilme

Die schönsten Liebesfilme
BILDERSTRECKE STARTEN (62 BILDER)

Ein bisschen gedulden müssen wir uns also noch, aber das ist halb so wild: Immerhin können wir uns mit dem neuen Roman "Postscript – was ich dir noch sagen wollte"* schon mal in Stimmung bringen. 

Bildquelle:

Tobis

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich