Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lifestyle-Tests
  4. Wer warst du in deinem früheren Leben?

Wer warst du in deinem früheren Leben?

GettyImages-672369742 lila

Glaubst du an Reinkarnation? Oder beschleicht dich zumindest manchmal das Gefühl, dass du nicht zum ersten Mal lebst? Hast du ab und zu das Gefühl, dass dir eine Erinnerung durch den Kopf jagt, die gar nicht deinen eigene ist... Oder vielleicht ja doch?

Beantworte die folgenden 15 Fragen vollkommen intuitiv. Denk nicht lange darüber nach, sondern lass dein Unterbewusstsein für dich antworten und dadurch enthüllen, was in deinem Innersten schlummert. Denn deine verborgenen Eigenschaften und Sehnsüchte geben Hinweise darauf, was für eine Art Mensch du in einem früheren Leben gewesen sein könntest.

Anzeige