Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Leon Draisaitl: Wer ist die Freundin des NHL-Stars?

Liebes-Check

Leon Draisaitl: Wer ist die Freundin des NHL-Stars?

© IMAGO/USA TODAY Network

Leon Draisaitl ist Spieler der deutschen NHL und gilt als absolutes Ausnahmetalent. Wie es um sein Privatleben steht und ob er eine Freundin an seiner Seite hat, wissen wir genau.

Wer ist die Freundin von Leon Draisaitl?

Es ist davon auszugehen, dass Celeste Desjardins seit 2018 die starke Frau an der Seite des deutschen Eishockey-Profis ist. Denn in diesem Jahr zeigte der Sportler sich erstmals offiziell auf seinem Instagram-Account an der Seite der 1996 in Kanada geborenen Brünetten. Auf Leons Instagram-Account sind einige Schnappschüsse mit Celeste zu finden. Celeste Desjardins ist sowohl als Schauspielerin als auch als Model sehr erfolgreich. 2018 war die Kanadierin in „Zombie at 17“ zu bewundern, sowie 2017 in „Taken: Die Zeit ist dein Feind“ und auch 2016 in „Lost & Found“ wirkte sie mit.

Anzeige

Doch auch als Influencerin zeigt sich Celeste Desjardins ziemlich erfolgreich. Ihr Instagram-Account hat immerhin 134.000 Follower*innen zu verbuchen, auf dem sie nicht nur regelmäßig private Schnappschüsse mit ihren Fans, sondern auch süße Pärchen-Fotos mit ihrem Freund Leon Draisaitl, teilt. Das Vermögen des Englisch als auch Französisch sprechenden Allroundtalents wird auf etwa 14 Millionen US-Dollar geschätzt. In ihrer Freizeit tanzt Celeste Desjardins leidenschaftlich gerne und entdeckte dieses Hobby bereits im Alter von drei Jahren. Leon Draisaitl lebt aktuell in Köln, ob er sich bereits ein Eigenheim mit Freundin Celeste Desjardins teilt, ist leider nicht bekannt.

Was ist über Leon Draisaitl bekannt?

Der Eishockey-Profi Leon Draisaitl wurde am 27. Oktober 1995 in Köln geboren, wo er auch in der Bambinimannschaft der unter Zehnjährigen bei den Kölner Haien seine Karriere begann. Nach dem Durchlauf mehrerer Jugendmannschaften fand er sich zur Saison 2009/10 bei den Mannheimer Adlern wieder. Nach einer rekordverdächtigen Saison 2010/11 wechselte der gebürtige Rheinländer zu den Jungadlern, die zu den ersten Nachwuchsmannschaften der Deutschen Eishockey-Liga zählte. Von 2012 bis 2017 flitze er für die Prince Albert Raiders übers Eis, wechselte für ein Jahr zu den Edmonton Oilers, daraufhin zu den Kelowna Rockets, um 2015 wieder zu den Edmonton Oilers zurückzukehren, für die er auch noch heute auf dem Eis steht. Leon Draisaitl wurde zur Weltmeisterschaft 2014 fester Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Im Jahr 2020 wurde das Nachwuchstalent zum deutschen Sportler des Jahres gewählt und 2021 zum NHL-Spieler des Monats November. 

Auch ohne Sport wie Eishockey zu einem gesunden Stoffwechsel? Wie das geht, zeigen dir unsere fünf Alternativen im Video:

Stoffwechsel anregen: 5 Alternativen zum Sport
Stoffwechsel anregen: 5 Alternativen zum Sport Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell: Nimmt Leon Draisaitl an der Eishockey-Weltmeisterschaft 2023 teil?

Vom 12. bis 28. Mai 2023 findet die Herren Eishockey-Weltmeisterschaft 2023 in Finnland und Lettland statt. Kurz vor Beginn wurde bekannt gegeben, dass der Kölner Profi-Sportler das DEB-Team nicht unterstützen und nicht bei der WM teilnehmen wird. Wie Sport1 berichtete, gab der DEB-Sportdirektor Christian Künast jüngst bekannt, dass Leon Draisaitl Zeit brauche, um sich körperlich zu erholen. Immerhin würden 92 NHL-Spiele und zwei intensive Serien hinter dem Eishockey-Talent liegen. Jedoch sei es sehr bedauerlich, auf den Highlight-Spieler zu verzichten, wie er hinzufügte. 

Anzeige

Leon Draisaitl glänzt nicht nur mit seinem Talent im Eishockey, sondern auch mit seiner hübschen Freundin Celeste Desjardins an seiner Seite. Seit vermutlich 2018 sind die beiden ein Paar, wie den sozialen Medien zu entnehmen ist. Wie kürzlich vor der Eishockey-Weltmeisterschaft 2023 der Herren bekannt gegeben wurde, wird Leon Draisatl sein Team der Nationalmannschaft bei diesem wichtigen Ereignis, das vom 12. bis 28. Mai 2023 stattfindet, nicht unterstützen. Er benötigt nach einer langen und kräftezehrenden Saison Zeit, sich körperlich zu erholen.

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout

Sport-Frisuren: 9 Varianten für dein Workout
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.