Welcher Name passt wirklich zu deiner Persönlichkeit?

Für unsere Eltern ist es eine schwere Aufgabe: Schon vor unserer Geburt oder spätestens kurz danach müssen sie sich für einen Namen entscheiden, den wir den Rest unseres Lebens tragen werden. Da sie zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht die Chance hatten, uns wirklich kennenzulernen, entscheiden sie sich meist für einen Namen, der eine schöne Bedeutung hat, der gerade besonders beliebt ist oder ihnen einfach vom Klang her gefällt. Doch wie wäre es, wenn unser Name wirklich auf unsere Persönlichkeit abgestimmt wäre. Das testen wir hier aus!

Wir stellen dir jetzt 14 Fragen zu deinen Vorlieben, deiner Lebenseinstellung und deinen Werten, um die Eckpfeiler deiner Persönlichkeit zu ermitteln. Im Anschluss sagen wir dir, welcher (Frauen- oder Männer-)Name wirklich zu deiner Persönlichkeit passt:

Was denkst du?

  • MohnLand489 am 10.11.2018 um 13:43 Uhr

    Mal sehen

    Antworten
  • TeerReis430 am 07.11.2018 um 20:29 Uhr

    Gespannt

    Antworten
  • LilaKalb233 am 07.11.2018 um 12:06 Uhr

    Kommt bestimmt nichts

    Antworten
  • DillDeck254 am 06.11.2018 um 20:03 Uhr

    Nadann mal loslegen.

    Antworten