Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Lifestyle-Tests
  4. Welcher Name passt wirklich zu deiner Persönlichkeit?

Welcher Name passt wirklich zu deiner Persönlichkeit?

Beautiful young woman in dungarees and stripes shirt pointing at her hair. Three quarter length studio shot on pink background.

Für unsere Eltern ist es eine schwere Aufgabe: Schon vor unserer Geburt oder spätestens kurz danach müssen sie sich für einen Namen entscheiden, den wir den Rest unseres Lebens tragen werden. Da sie zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht die Chance hatten, uns wirklich kennenzulernen, entscheiden sie sich meist für einen Namen, der eine schöne Bedeutung hat, der gerade besonders beliebt ist oder ihnen einfach vom Klang her gefällt. Doch wie wäre es, wenn unser Name wirklich auf unsere Persönlichkeit abgestimmt wäre. Das testen wir hier aus!

Wir stellen dir jetzt 14 Fragen zu deinen Vorlieben, deiner Lebenseinstellung und deinen Werten, um die Eckpfeiler deiner Persönlichkeit zu ermitteln. Im Anschluss sagen wir dir, welcher (Frauen- oder Männer-)Name wirklich zu deiner Persönlichkeit passt:

Anzeige