Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Wilson Bethel: Hat der US-Schauspieler eine Freundin?

Liebesleben

Wilson Bethel: Hat der US-Schauspieler eine Freundin?

© Getty Images North America/David Livingston/Freier Fotograf

Der US-amerikanische Schauspieler Wilson Bethel ist durch seine Rolle in „Hart of Dixie” bekannt. Doch wer ist Wilson Bethels Freundin?

Wilson Bethels Freundin: Ist Schluss mit Hassie Harrison?

Der „Hart of Dixie"-Schauspieler Wilson Bethel steht an der Seite von Rachel Bilson im Rampenlicht. Auch seine Freundin konnte er am Set kennenlernen. Es ist keine andere als Hassie Harrison. Die in Texas geborene Schauspielerin war Teil einer Folge von „Hart of Dixie" im Jahr 2013, wo sich die beiden verliebten. Bethel verriet im Anschluss in einem Interview mit Cosmopolitan US, dass Hassie Harrison seine absolute Wunsch-Freundin sei. Leider gab es kein Happy End für das Paar. Die Trennung kam nur ein Jahr später, im Jahr 2014. Gründe für die Trennung sind allerdings nicht bekannt.

Anzeige

Wie steht es mit seinem Liebesleben?

Wilson Bethel hält sein Privatleben sehr geheim und gibt nicht viel preis. Er besitzt kein Instagram und nutzt Twitter lediglich für seine Schauspiel-Karriere. Es ist sehr schwer zu sagen ist, ob es eine Frau an seiner Seite gibt oder nicht. Aktuell hat er sich öffentlich zu keiner Beziehung bekannt, daher gehen wir davon aus, dass er Single ist. Seine Fans müssen sich demnach gedulden und schauen, ob der Schauspieler früher oder später weitere Informationen zu seinem Liebesleben offenlegen wird.

Welche Netflix-Serie solltest du gucken? Dein Sternzeichen verrät es!

Welche Netflix-Serie solltest du gucken? Dein Sternzeichen verrät es!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Alle wichtigen Fakten zu Wilson Bethel

  • Wilson Bethel wurde am 24. Februar 1984 in Hillsboro, New Hampshire geboren
  • Sein voller Name ist Stephen Wilson Bethel
  • Er ist ein amerikanischer Schauspieler, der seinen Durchbruch durch die Serie „Hart of Dixie“ feiern konnte
  • Zudem spielte er in weiteren Filmen und Serien mit, wie „All Rise“, „Daredevil“, „Tunnel Rats“ und „Stealing Summers“
  • Er war in einer Beziehung mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hassie Harrison von 2013 bis 2014
  • Seither gibt es keine weiteren Informationen, die auf eine Beziehung hindeuten

Es scheint so, als sei US-Schauspieler Wilson Bethel derzeit Single. Der Hollywood-Beau lässt nicht allzu viel aus seinem Privat- und Liebesleben in die Öffentlichkeit sickern, sodass es ziemlich schwer zu sagen ist, ob er nicht doch eine Frau datet.

18 Serien-Bad-Boys, die wir insgeheim richtig heiß finden

18 Serien-Bad-Boys, die wir insgeheim richtig heiß finden
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.