Jessica Tomalaam 05.05.2017

In einer neuen Studie des Weltwirtschaftsforums zur Sicherheit von Reiseländern ist Deutschland nicht mal unter die Top 50 gekommen. Auf dem letzten Platz landete Kolumbien. Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski war dort erst vor Kurzem als Backpackerin unterwegs und schilderte uns beim Deutschen Filmpreis ihre Eindrücke.

Bildquelle: GettyImages/Hannes Magerstaedt

Hat Dir "Ist Kolumbien als Reiseland wirklich gefährlich?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.