Miriam Bektasi am 14.07.2017

Mode soll vor allem eins: Spaß machen! Fashiontrends, die wir lieben, finden Männer aber oft einfach nur creepy – soweit das Klischee. Aber ist da wirklich etwas dran? Wir waren vom 4. bis zum 7. Juli für dich auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin unterwegs, um herauszufinden, was die Herren der Schöpfung wirklich über unsere Lieblings-Looks denken. Wir haben Stars wie zum Beispiel Matthias Schweighöfer, Christoph Metzelder, Kool Savas, Rolf Scheider und die Lochis gefragt, was sie über Trends wie Mules, Netzstrumpfhosen über Destroyed Jeans und Korsagen über Tops denken. Mehr dazu erfährst du in unserem Video:

Bildquelle: desired

Hat Dir "Wie Gil Ofarim, Matthias Schweighöfer & Co. über aktuelle Modetrends denken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.