Alle Jahre wieder

Die meisten heute bekannten und gern gesungenen Weihnachtslieder haben eine lange Tradition und werden schon seit Generationen unter dem Christbaum gesungen. So auch das Lied „Alle Jahre wieder“: Bereits seit Johann Wilhelm Hey dieses Lied 1837 schrieb ist es ein echter Klassiker.

Der Liedtext zum Klassiker

Singen an Weihnachten macht der ganzen Familie Spaß

Zusammen an Weihnachten singen macht der ganzen Familie Spaß

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.

Kehrt mit seinem Segen, ein in jedem Haus,
Geht auf allen Wegen mit uns ein und aus.

Steht auch mir zur Seite, still und unerkannt,
daß es treu mich leite an der lieben Hand.

Sagt den Menschen allen, daß ein Vater ist,
dem sie wohlgefallen, der sie nicht vergisst.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?