Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Weihnachten
  3. Harry Potter Adventskalender: 5 super magische Produkte im Dezember!

Stupor!

Harry Potter Adventskalender: 5 super magische Produkte im Dezember!

Harry Potter Adventskalender

Bei einem sind wir uns bestimmt einig: Die Weihnachtszeit ist magisch und einfach aufregend! Und was gehört zu dieser zauberhaften Zeit dazu? Richtig! Ein Filme-Marathon mit Harry Potter. Wer so ein richtiger Harry Potter-Fan ist, für den darf ein Harry Potter Adventskalender auf keinen Fall fehlen. Wir haben dir die 5 schönsten herausgesucht. Übrigens: Die sind auch was für Muggel!

Harry Potter Adventskalender – die Top 5

#1 Adventskalender von Magicholz

Fangen wir doch direkt mit etwas ganz Besonderem an! Der Adventskalender von Magicholz beinhaltet in 24 Türchen tolle Harry-Potter-Holzfiguren zum selbst zusammen basteln. Das geht ganz einfach: In jeder Tür steckt eine hölzerne Vorlage, aus der du die Bauteile heraustrennst. Dann steckst du sie zusammen und wie von Zauberhand hast du eine Figur aus dem Harry Potter-Universum geschaffen. Das Tolle: Für die einzelnen Figuren sind auch Schlaufen dabei, damit du sie als Schmuck an den Weihnachtsbaum hängen kannst!

Wer mit einem Adventskalender doch öfter mal zu spät dran ist, kann auch last-minute einen Adventskalender basteln. Wir haben dafür ein paar Ideen!

Last-Minute-Adventskalender: 7 DIY Ideen
Last-Minute-Adventskalender: 7 DIY Ideen Abonniere uns
auf YouTube

#2 Deluxe Adventskalender von Cinereplicas

Ein echter Allrounder unter den Kalendern ist der von der Marke Cinereplicas. In diesem Kalender erwartet dich in jedem Türchen eine ganz eigene kleine Harry Potter Überraschung. Das kann Schmuck sein, aber auch Socken, Accessoires oder Schreibwaren. So ist garantiert für jeden kleinen und großen Harry Potter-Nerd etwas dabei!

Cinereplicas Harry Potter - Deluxe Adventskalender 2022

Cinereplicas Harry Potter - Deluxe Adventskalender 2022

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 16:32 Uhr

#3 Harry Potter Schmuck Adventskalender

Wer zur Weihnachtszeit gerne einen Schmuck-Adventskalender haben möchte, der aber etwas mit Harry Potter zu tun hat, sollte zu diesem guten Stück greifen. Der Adventskalender beinhaltet in 24 Türchen süße Charms und natürlich auch ein Armband, um diese daran zu befestigen. Wer also für sich oder fürs Kind so ein tolles Armband sucht, wird hier definitiv fündig!

#4 Harry Potter Adventskalender-Backbuch

Hach, wie lecker sehen die tollen Speisen und Getränke in den Harry Potter-Filmen aus, oder? Erinnerst du dich an die leckeren Schlaftörtchen, die Harry, Ron und Hermine im zweiten Teil für Crabbe und Goyle gebacken/gezaubert haben? Die kannst du ganz einfach zuhause nachbacken.

Mein Adventskalender-Backbuch für Potterheads

Mein Adventskalender-Backbuch für Potterheads

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 15:35 Uhr

#5 Magischer Adventskalender mit Socken

Wer doch lieber selbst ein wenig kreativ werden, aber nicht komplett auf Harry Potter verzichten möchte, der kann sich auch ganz einfach einen Adventskalender bei Elbenwald kaufen. Der beinhaltet 24 verschiedene Socken, die du aufhängen und befüllen kannst. Übrigens: Im Kalender sind auch eine Schnur, Aufkleber und Klammern enthalten.

Wenn es zur Weihnachtszeit noch ein wenig besinnlicher sein soll, dann haben wir noch einen anderen Vorschlag für dich! Denn wie wäre es mit einem Adventskalender, der Geschichten zu Weihnachten beinhaltet? Die gibt es für große und kleine Weihnachtsliebhaber. Wir stellen dir 10 davon in unserer Galerie vor!

10 Adventskalender mit Geschichten für Kinder & Erwachsene

10 Adventskalender mit Geschichten für Kinder & Erwachsene
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Everett Collection

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.