Lasst uns froh und munter sein

Das Weihnachtslied “Laßt uns froh und munter sein” kann schon vor dem 6. Dezember, also einen Tag vor dem Nikolaustag gesungen werden. Es ist ein fröhliches Lied, dass einfach zu singen ist.

Ein fröhliches Weihnachtslied

1. Laßt uns froh und munter sein
und uns in dem Herrn erfreun.
Lustig, lustig traleralera,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

2. Dann stell` ich den Teller auf,
Nikolaus legt gewiß was drauf.
Lustig, lustig traleralera,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

3. Wenn ich schlaf`, dann träume ich:
Jetzt bringt Nikolaus was für mich.
Lustig, lustig traleralera,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Weihnachtslieder singen

“Lasst uns froh und munter sein” ist ein Weihnachtslied, dass die ganze Familie singen kann.


4. Wenn ich aufgestanden bin,
lauf` ich schnell zum Teller hin.
Lustig, lustig traleralera,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

5. Nikolaus ist ein guter Mann,
dem man nicht g`nug danken kann.
Lustig, lustig traleralera,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?