Rasante Bescherung mit BERG Biky und BERG Buddy

Du suchst noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Deinen kleinen Wirbelwind? Die aufregenden Fahrzeuge des niederländischen Qualitätsherstellers BERG sorgen mit Sicherheit für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum.

So können Kinder ab drei Jahren mit den robusten BERG Biky Laufrädern auf spielerische Art ihren Gleichgewichtssinn trainieren und sich mit viel Spaß auf das Radfahren vorbereiten. Für Kids, die lieber auf vier Rädern die Welt erkunden, ist dagegen das BERG Buddy Pedal-Gokart die richtige Wahl. Sowohl die Laufräder als auch die Pedal-Gokarts sind in verschiedenen Farben für Mädchen (pink-weiß) und Jungen (orange-anthrazit) erhältlich und damit das perfekte Geschenk für jedes Kind!

Du möchtest Deinem Kind eine Riesenfreude machen? Dann schicke eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten an berg@mamilounge.de und gewinne mit etwas Glück ein BERG Biky Laufrad im Wert von 79 Euro in der Farbkombination Deiner Wahl!

Gewinne ein fantastisches Laufrad für Dein Kind!

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Hat Dir "Rasante Bescherung mit BERG Biky und BERG Buddy" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?