Weihnachten Looks
Jessica Tomalaam 29.11.2017

Alle Jahre wieder! Weihnachten naht in Riesenschritten und outfittechnisch stehen vor allem Kleider ganz hoch im Kurs. Festlich, edel aber nicht zu pompös soll es sein, das perfekte Outfit, das die Weihnachtsstimmung hebt. Wer auf der Suche nach ein bisschen Inspiration ist, kann sich durch unsere Bilderstrecke klicken oder sich von Moderatorin Sylvie Meis im Video inspirieren lassen. So findest du bestimmt das perfekte Outfit für den Weihnachtsabend.

Nicht, dass wir Frauen schon genügend Probleme haben, passende Outfits für jeden Tag zu finden. Gerade zum Ende des Jahres kommen mit Weihnachten und Silvester gleich mehrere Veranstaltungen auf uns zu, für die wir uns besonders herausputzen wollen. Es ist also höchste Zeit, sich Gedanken zu machen, was man zum Fest der Feste tragen möchte. Weihnachten ist ein guter Anlass, sich mal wieder richtig in Schale zu werfen und mit dem Tannenbaum um die Wette zu funkeln. Allerdings ist das gemütliche Beisammensein im Kreise der Familie nicht unbedingt der richtige Ort und Zeitpunkt für knappe Minikleider, tiefe Ausschnitte oder bodenlange Ballroben. Es gilt also, das richtige Maß zu finden zwischen festlich und leger. Ein paar schöne Festtagslooks hat Moderatorin Sylvie Meis in Kooperation mit Deichmann zusammengestellt:

Anzeige

Rote Kleider für Weihnachten passen so gut wie Rotkohl zur Weihnachtsgans – nämlich ganz ausgezeichnet. Weiblich und festlich sind Kleider mit Pailletten oder mit Einsätzen aus Spitze. Egal ob Ärmel, Schulter, Rückenpartie oder am Saum: Spitze ist ein hübscher „Eyecatcher“. Auch Stoffkombinationen aus Samt, Satin, Leder und Spitze sind absolut angesagt, gerne auch mit einem verspielten Faltensaum. Es muss allerdings nicht immer super schick sein: Auch ein gemütlicher Jumpsuit oder eine weite schwarze Hose mit einer hübschen Bluse in Pastelltönen passt auch perfekt zu einem besinnlichen Abend mit der ganzen Familie.

Coole Outfits für den Weihnachtsabend

Welches Outfit wirst du am Weihnachtsabend und den Feiertagen tragen? Entscheidest du dich eher für den glamourösen oder den legeren Look? Vielleicht wird es ja auch eine Kombination aus beidem. Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Bildquelle:

GettyImages/Alexandra Wyman

Hat Dir "Stylische Outfits für die Weihnachtsfeiertage" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?