Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Dieses gestreifte Kissen von H&M ist jetzt total im Trend

Streifen-Liebe

Dieses gestreifte Kissen von H&M ist jetzt total im Trend

Für Streifenfans bietet H&M Home coole Kissen.
Für Streifenfans bietet H&M Home coole Kissen. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Passend zum Frühling verzaubert uns H&M mit einem verspielten Baumwoll-Sitzkissen voller Streifen. Pepp mit dem Kissen von H&M Home dein Zuhause auf.

Schickes Sitzkissen mit Streifen und Volants von H&M Home

Das Sitzkissen aus Baumwolle aus der aktuellen H&M-Home-Kollektion ist ein richtiges Must-have für Streifenliebhaber*innen. Die rosa-gestreifte Variante bringt einen verspielten Volantbesatz mit, der deine Einrichtung sofort aufpeppt. Es bleibt dir überlassen, wo du das Kissen einsetzt – als Sitzkissen in der Küche oder doch lieber als buntes Highlight auf dem Sofa? In jedem Fall passt das Kissen zu modernen Designs, aber auch zu verspielten Stilen wie dem Boho-Look.

Du möchtest dein Wohnzimmer noch gemütlicher einrichten? Dann schau dir im Video unsere besten Tipps an!

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps
Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps Abonniere uns
auf YouTube

Pretty in Pink: H&M-Teile, die zum Streifen-Kissen passen

Kannst du von Pink einfach nicht genug bekommen und suchst nach weiteren, tollen Accessoires, die zu deinem Kissen passen? Dann findest du bei H&M Home weitere Dekorationsideen für dein buntes Wohnzimmer:

  • Wenn du die Streifenkissen als Sitzunterlage am Esstisch nutzt, bekommst du mit dieser Tischdecke aus Leinen den farblich passenden Begleiter.
  • Hast du in deinem Zimmer lediglich für einen runden Beistelltisch Platz? Auch dann kann die Farbe Pink bei dir dominieren, wenn du einen kleinen Beistelltisch aus lackiertem Metall aufstellst. Schnapp dir dazu noch ein paar Kerzen und Figuren, um den Tisch stilvoll zu dekorieren.
  • Hättest du gedacht, dass dir H&M Home sogar bunte Espresso-Tassen im Streifenlook bietet? So kannst du deine Freund*innen bei Kaffee und Kuchen obendrein mit passenden Tassen überraschen.
Anzeige

Die modernen Streifenkissen von H&M passen zu (fast) jedem Einrichtungsstil und kreieren eine kreative Wohnatmosphäre. Passend zum Frühling verzaubert der Mix aus auffälligen Streifen und der pinken Farbe. Schnapp dir gerne farblich passende Dekorationsartikel, um deinem Raum eine feminine Note zu geben.

Home-Accessoires die wir jetzt unglaublich lieben - von H&M!

Home-Accessoires die wir jetzt unglaublich lieben - von H&M!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.