Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Anya Taylor-Joy: Wer ist der Freund an ihrer Seite?

Promi-Paar

Anya Taylor-Joy: Wer ist der Freund an ihrer Seite?

Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae bei den 80. Golden Globe Awards.
Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae bei den 80. Golden Globe Awards. (© IMAGO / ZUMA Press)

Anya Taylor-Joy schafft es gekonnt, gewisse Details ihres Privatlebens vor den Medien geheim zu halten. Hat sie einen Freund oder ist gar verheiratet?

Wer ist der Mann von Anya Taylor-Joy?

Seit 2021 ist Anya Taylor-Joy mit dem Musiker und Schauspieler Malcolm McRae zusammen. Die beiden lernten sich kurz nach ihrem großen Erfolg in der Netflix-Hit-Serie „Das Damengambit“ kennen. Zuvor hatte die Schauspielerin seit 2016 zunehmend Berühmtheit erlangt, startend mit ihrer Rolle im Film „Split“. Sie spielte zwar bereits zuvor in einer Handvoll Serien und Filmen mit, aber in keiner so großen Produktion. Es folgte die Fortsetzung „Glass“, eine Rolle in der beliebten Serie „Peaky Blinders“ sowie im vielfach ausgezeichneten Film „Emma“.

Anzeige

2022 begeisterte Anya Taylor-Joy mit ihrer Hauptrolle in der Horrorkomödie „The Menu“, in der sich 12 ausgewählte Feinschmecker*innen unter dem Vorwand eines exklusiven Abends auf eine entlegene Insel begeben. Dieser Trailer macht dir bestimmt Appetit darauf, mehr zu erfahren:

„The Menu“ – Trailer Deutsch
„The Menu“ – Trailer Deutsch

Anya Taylor-Joys Freund: Wer ist Malcolm McRae?

Malcolm McRae, geboren am 16. April 1994, ist Schauspieler, Unternehmer, Sänger und beherrscht verschiedenste Instrumente. 2008 hatte er seine erste Rolle in dem Kurzfilm „Brotherly“, für die er gute Kritiken erhielt. Aktuell wirkt er in der Serie „Daisy Jones & The Six“ mit, die im März 2023 das erste Mal über dem Streaming-Dienst Amazon Prime Video ausgestrahlt wurde. Außerdem spielte er in einigen Kurzfilmen und Musikvideos mit. Besonders romantisch: Nur zwei Tage, nachdem er Anya Taylor-Joy zum ersten Mal getroffen hatte, schrieb Malcolm McRae einen Song für sie und nahm diesen gemeinsam mit seiner Band „More“ auf.

Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae: Entwicklung ihrer Beziehung

Seit 2021 sind Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae ein Paar, im März 2022 zeigten sie sich erstmals zusammen auf dem roten Teppich. Schon kurze Zeit später wurde in den Medien erst über eine Verlobung und dann über eine heimliche Hochzeit spekuliert. Angeblich soll das Paar am 18. Juli 2022 in einer standesamtlichen Zeremonie getraut worden sein, offiziell bestätigt wurde dies bisher aber nicht. Aufgrund der Dreharbeiten für die Mad Max Fortsetzung „Furiosa“ musste Anya Taylor-Joy bereits kurz nach dem vermeintlichen Trautermin nach Australien abreisen, Zeit für einen Honeymoon blieb daher ohnehin erst einmal nicht. Da das Paar ausgesprochen gut darin ist, ihr Privatleben auch als solches zu hüten, sind bisher keine weiteren Informationen dazu an die Öffentlichkeit gelangt.

Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae schaffen es, ihr Liebes- und Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sicher ist, dass die beiden seit 2021 ein Paar und augenscheinlich sehr glücklich miteinander sind, wie man Interviews und ihren Social-Media-Auftritten entnehmen kann. Ob die beiden aber auch tatsächlich 2022 bereits heirateten, wie in den Medien gemunkelt wird, ist bisher noch nicht bestätigt.

Forbes-Liste: Das sind die bestverdienenden Promifrauen der Welt

Forbes-Liste: Das sind die bestverdienenden Promifrauen der Welt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.